Volksfestfan3000
Stammuser
Puh also wo fang ich hier mal anAuch wenn das Container Dorf verschwindet wird der Platz wohl nicht unbedingt bestückt sein da Frankfurt in letzter Zeit immer mehr Probleme hat geschäffte zu finden besonders bei laufgeschäfft da hagts zur Zeit besonders leider ich denke wenn es so weiter geht ist die Herbst dippemess Geschichte siehe Stand 2023 wo viele lücken hinten waren
Alpina Bahn kommt alle zwei Jahre und dieses Jahr ist wieder das Jahr der Alpina Bahn da ja letztes Jahr fahrt zur hölle da war

Ich wurde inzwischen aufgeklärt, dass das Container Dorf leider immernoch auf dem Platz steht. Dass man den Platz nicht vollbekommt, ist absoluter Schmarrn. Gerade im Frühjahr scheint die Dippemess wieder an Beliebtheit gewonnen zu haben. Das zeigt zum einen die Nachfrage aus dem letzten Jahr (ich habe lange nicht mehr eine so volle Frühjahrs-Dippemess wie 2023 erlebt) und zum anderen, die extrem starke Beschickung aus dem letzten Jahr!
Die Herbst-Dippemess kann man außerdem wohl kaum mit dem Frühjahr vergleichen, zumal Diese auch schon immer weniger bestückt war, was vor Allem an den unzähligen Konkurrenz-Veranstaltungen wie München, Bad Dürkheim, etc. liegt.
Ich denke im Frühjahr hat man keine Probleme den Platz voll zu bekommen. Frankfurt dürfte alleine durch die lange Spielzeit neben Hamburg und Stuttgart die wohl rentabelste Veranstaltung sein (nagelt mich nicht darauf fest, es ist nur eine Vermutung...).
Man wird bestimmt auch 2024 eine ansehnliche Beschickung gebastelt haben, vielleicht nicht so stark wie 2023, aber es wird für jeden wieder etwas dabei sein!