Frankfurt am Main Herbst-Dippemess 08.09.2017 - 17.09.2017

Colossus ähm ja ...
Gäb es da nicht noch ein Neues ? Sorry , aber das ist zu klein für Frankfurt ;KKKIIZGV
Abgesehen davon kann das zu 100% noch nicht alles sein
 
Du kannst froh sein, wenn du heutzutage überhaupt noch ein Riesenrad auf den Festplatz bekommst. Zudem noch zu einer 'Zeit, wo extrem viele grössere Veranstaltungen stattfinden.
Komisch , sonst haben sie auch immer ein gescheites Riesenrad gefunden. Glaube immernoch das Grand Soleil kommt. Abwarten :)
 
Wenn die Colossus schreiben dann kommt da auch Colossus. Ausserdem ist die Beschickung gar nicht mal so übel. Für jeden ist was dabei. Eine relativ gute Mischung. Darauf kommt es an, und nicht auf Wünsche von sehr jungen Kirmesfans.
 
Na dann bleibt es wenigstens weiterhin spannend ob und wenn welche Bahn denn kommt. Aber viel Zeit bleibt Herrn Fellerhoff für seine Suche ja nicht mehr........Nächsten Freitag geht's los.
 
Go-Kartbahn - Fackler kommt nicht

Quelle Dippemess.de
 
Was kommt den jetzt ? Das in der Liste kann ja nicht alles sein das wäre ja viel weniger als letztes Jahr.
 
Schon komisch diesen Herbst. Laut Beschickerliste sind es zu wenig Fahrgeschäfte. Über weitere ist nichts bekannt. Zwei Geschäfte sagen relativ kurzfristig ab. Auch über eventuelle Nachrücker ist nichts bekannt.
Auch im Forum bisher noch keine Aufbau Bilder.
Ich glaub hier Spukt's. :D:DTaetschel
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben