Frankfurt am Main Herbst-Dippemess 08.09.2017 - 17.09.2017

Passau wurde abgesagt vom Geisterdorf, dafür steht der Racing Coaster dort.
 
Das Geisterdorf wird nicht in Frankfurt gastieren! Aufgrund von technischen Problemen konnte leider auch Passau nicht gehalten werden, man ist dabei das Problem zu beheben. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten! Für weitere Fragen zur Tourplanung, usw. könnt ihr gerne die Familie Fellerhoff über deren Facebookseiten (Geisterstadt oder Geisterdorf) kontaktieren, sie haben eigentlich für jeden ein offenes Ohr und antworten eigentlich binnen kürzester Zeit auf Fragen.

Die Geisterstadt gastiert noch bis einschließlich Sonntag auf dem Herbstvolksfest in Nürnberg.

Quelle: Ich (i.A. für Familie H. Fellerhoff & Söhne - stehen im regelmäßigen Kontakt)
 
Entgültige Beschickung:

Colossus - Göbel
Poseidon - Heitmann-Schneider
Black Hole - Schierenbeck
Gold Rusher - Bügler
Break Dancer - Schramm
Jaguar Express - Geisler
Schunkler - Schramm
Eclipse - Korten
Haunted Castle - Lutjens
Villa Wahnsinn - v. Olnhausen
Time Factory - Hartmann
2x Autoskooter
Rutsche
Verkehrsgarten

3 Eckplätze mit Kleinkram zugestellt, eine richtig schwache Dippemess dieses Jahr.
 
Extremst schwach. Da muss ich mir wirklich überlegen ob ein Besuch sich lohnt. Schade schade...............:(:(:(
 
Etwas familienfreundlicher ist aber nicht : Weniger hohe Fahrgeschäfte , weniger Laufweg und weniger Fahrgeschäfte generell.
 
Ich habe heute in Zeitung gelesen, dass die Herbstdippemess wieder ruhiger werden soll und besser für Familien geeignet sein soll.

Was für ein Scheiss!
Aha, es ist also scheiße dass es etwas familienfreundlicher wird?
"Familienfreundlicher"ist nicht scheisse! "Scheisse"ist,daß "familienfreundlicher"in letzter Zeit immer dann verwendet wird,wenn eine Beschickung nicht mehr an die Vergangenen ranreicht und den algemeinen Erwartungen nicht mehr genügt !Das ist nicht nur hier in Frankfurt so,sondern ein allgemeiner Trend,um etwas schönzureden!
Ich würde wetten,sollte im Frühjahr das ein oder andere Actionhighlight verpflichtet werden können,"möchte man gerne mehr auf den aktuellen Thrill-Trend aufspringen" . . .
Und in diesem speziellen Fall ist die Beschickung wirklich familienfreundlich.Problem - "Familienfreundlch"ist nicht automatisch attraktiv . . . .
 
Das die Herbst-Dippemess familienfreundlich ist, ist ja nicht neu. Das Konzept gibt es schon seit Jahren. Herbst familienfreundlich. Frühjahr für die Adrenalin Junkies. Ich glaube den meisten geht's hier um die bescheidene Anzahl an Fahrgeschäften . Wie Daniel Henry schon im Bilder Thread schrieb "4 Hoch und Rundfahrgeschäfte ist äusserst mager. Durch das fehlende Festzelt ist zb. mehr Platz. Und um nochmal Daniel Henry zu zitierten "3 Eckplätze mit Kleinkram zugestellt". Also ein bisschen mehr Auswahl hätte ich mir schon gewünscht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben