Pop-up-Freizeitpark Frankfurt am Main Herbstmarkt vom 08.10.2020 - 07.11.2020

Verstehe ich auch nicht. Was soll denn auf den verschieden genannten Plätzen stehen...? Und ich glaube auch nicht, dass noch etwas bis zum 08.10 anreisen wird.
 
Wie so ist da kein autoscooter und break dance da bei
Wieso habe ich am Samstag nicht im Lotto gewonnen?
Was für eine bescheuerte Frage...

Verstehe ich auch nicht. Was soll denn auf den verschieden genannten Plätzen stehen...? Und ich glaube auch nicht, dass noch etwas bis zum 08.10 anreisen wird.
Wird auch nichts weiter dazu kommen.

Vielleicht einfach mal daran freuen, dass bei den Fallzahlen aktuell überhaupt was stattfindet.
 
Ich denke auch man sollte einfach mal froh das sein in Frankfurt jetzt überhaupt mal was passiert. Wen man sich die Zahlen anschaut trauen Sie sich jetzt auch mal was. Wen man mal an September denkt das vor Veröffentlichung des eigentlichen Festes direkt die Absage kam und die Schausteller wieder von dannen ziehen mussten obwohl die Fallzahlen nicht so hoch waren wie jetzt. Ich denke persönlich ist es erstmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
43726219-ECF9-4B15-9498-ED279B19CA2B.jpeg
Quelle: https://m.faz.net/aktuell/rhein-mai...rt-wegen-corona-anstieg-16988823.html?GEPC=s9

Gerade gelesen. Wohin möchte man das denn jetzt noch verschieben? Es wird nicht besser. Dann hat sicher kein Schausteller mehr Bock aufzubauen. Man muss lernen mit dem Virus umzugehen und ich denke nicht, dass auf einer Kirmes das Risiko höher ist als auf der Zeil, die aktuell richtig voll ist. Naja, wir werden sehen.
 
Wieso habe ich am Samstag nicht im Lotto gewonnen?
Weil du nicht mitgespielt hast !!! :ROFLMAO:

Was für eine bescheuerte Frage...
Eventuell ist die Frage etwas naiv.aber doch nicht bescheuert ! :o-o: Als die ersten PUFs angekündigt wurdem,waren Autoscooter (neben Funhäusern und Geisterbahnen)die letzten Attraktionen, ide ich für Corona-tauglich erachtet hätte.Alle waren von Anfang an fast überall dabei ! Wenn ich 4,5 Plätze mit Attraktionen und Ständen ankündige,gehe ich nicht davon aus,daß da nur 2 Großfahrgeschäfte stehen.Ich hätte auch nen Scooter unter "ferner liefen"vermutet!

Wen man sich die Zahlen anschaut trauen Sie sich jetzt auch mal was. Wen man mal an September denkt das vor Veröffentlichung des eigentlichen Festes direkt die Absage kam und die Schausteller wieder von dannen ziehen mussten obwohl die Fallzahlen nicht so hoch waren wie jetzt. Ich denke persönlich ist es erstmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Bei hohen,aber vertretbaren Infektionszahen die Schausteller wieder abbauen lassen und jetzt bei weitaus höheren Zahlen Sowas planen und irgendwie auch Werbung dafür machen - was ist denn daran ein Schritt in die richtige Richtung ? Als Schausteller würde ich mich sowas von verarscht vorkommen . . .
Die Quittung kam ja jetzt . . . .
Die Münchener/bayerischen Politiker sind mir etwas zu forsch und brutal in ihren Beschränkungen. Aber im Gegensatz zu Franfurt weiss man da wenigstens,woran man ist.
 
Die Münchener/bayerischen Politiker sind mir etwas zu forsch und brutal in ihren Beschränkungen. Aber im Gegensatz zu Franfurt weiss man da wenigstens,woran man ist.

In Bayern gab es neben NRW die ersten Sommer in der Stadt - Veranstaltungen und mobile Parks. Augsburg, München, Nürnberg, Deggendorf, Hof usw.

Man kann Söder mögen oder es auch lassen aber Bayern zeigte mehr Schaustellerfreundlichkeit als manch andere Bundesländer zu der Zeit.
Rheinland-Pfalz war bis vor kurzem noch im Dornröschenschlaf.

Hoffentlich findet man für FFM schnell eine Lösung!
 
@Achterbahn So wie es derzeit aussieht, habe ich selbst für den Weihnachtsmarkt wenig Hoffnung, dass er in Frankfurt am Main überhaupt stattfinden kann - geschweige denn überhaupt Volksfeste in Frankfurt am Main im Jahr 2021. Da müsste sich meiner Ansicht nach etliches ändern - angefangen von dem schnelleren Umsetzen der Planung in die Realität. Das Ganze geht mir viel zu langsam.
 
Aber in der U-Bahn darf ich mich eng gepresst in der Rush Hour an meinen Sitznachbar kuscheln aber in der frischen Luft keine Runde Wellenflug fahren.
Ich habe für viele Maßnahmen Verständnis aber manches geht mir auch nicht in den Kopf.

Der Weihnachtsmarkt wirk heikel, da hast du Recht.
 
Guten morgen ich habe eine Frage wegen den Herbst Markt wie sieht es jetzt aus findet er morgen statt oder nicht weil es offiziell noch nicht gesagt wurde ?
 
Guten morgen ich habe eine Frage wegen den Herbst Markt wie sieht es jetzt aus findet er morgen statt oder nicht weil es offiziell noch nicht gesagt wurde ?
Ich denke mal das dies sehr spontan entschieden wird.

Auf der Seite von Frankfurt Tourismus sieht man zwar noch die Kachel mit Herbst in der Stadt, klickt man aber darauf kommt ein Ladefehler. Also hat man dort auch erstmal die Infos alle rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun die Antwort auf die wir alle warten.

Auch bei „Herbst in der Stadt“ liegt nun eine Lösung auf dem Tisch. Das Hygienekonzept wurde verbessert, Eröffnung mit dem Oberbürgermeister ist jetzt am Freitag, 9. Oktober, um 12 Uhr.

Quelle: Frankfurt.de
 
Na das ist ja mal eine Gute Nachricht. Werde nächste Woche mal vorbei fahren.
So und nun die Antwort auf die wir alle warten.

Auch bei „Herbst in der Stadt“ liegt nun eine Lösung auf dem Tisch. Das Hygienekonzept wurde verbessert, Eröffnung mit dem Oberbürgermeister ist jetzt am Freitag, 9. Oktober, um 12 Uhr.

Quelle: Frankfurt.de
 
So und nun die Antwort auf die wir alle warten.

Auch bei „Herbst in der Stadt“ liegt nun eine Lösung auf dem Tisch. Das Hygienekonzept wurde verbessert, Eröffnung mit dem Oberbürgermeister ist jetzt am Freitag, 9. Oktober, um 12 Uhr.

Quelle: Frankfurt.de
Bleibt abzuwarten .... Frankfurt steht kurz vor der 50.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben