Pop-up-Freizeitpark Frankfurt am Main Herbstmarkt vom 08.10.2020 - 07.11.2020

Henner, das ist doch nur wegen der geringen Anzahl von zugelassenen Personen in geschlossenen Räumen.
 
Weis einer was ob die Veranstaltung dann ab nächste Woche auch schließen muss?

Nach neuer Verordnung wäre es ja nicht mehr möglich eine Veranstaltung die der Unterhaltung dient zu Veranstalten.

Im Netz selber habe ich noch nichts gefunden.
 
Am Samstag ist leider letzter Tag also morgen were der lockdown nicht da hätte es ganz normal weiter gegangen bis 7.11 aber leider ist es morgen schon.
 
Und da hat der Frankfurt-"Möchtegern"-PUF genau Was mit zu tun?

Es geht mir um die Grundhaltung es kann doch nicht sein, in der aktuellen Lage nach Lücken zu suchen für seinen eigenen Profit! Dann hat man von einer solidarischen Gesellschaft null Komma null verstanden. In der Krise zeigt sich eben schnell der Charakter ...
 
Es geht mir um die Grundhaltung es kann doch nicht sein, in der aktuellen Lage nach Lücken zu suchen für seinen eigenen Profit! Dann hat man von einer solidarischen Gesellschaft null Komma null verstanden.
Wären die PUFs als eindeutige Zahlentreiber entlarvt,würde ich das selbstverständlich unterschreiben.Aber ich kann Niemandem einen Vorwurf machen,der dagegen angeht,wenn er sich selber als unschuldig sieht. Wenn mir die Regierung sagt "So,wir nehmen dir jetzt deinen Job weg,weil irgendwo müssen wir anfangen" -natürlich würde ich mich dann dagegen weren. Wenn ich selber weiss,was mein Job dazu kann (zum Beipsiel Zuhälter),dann wäre das was Anderes.
 
Weißt du lieber Ghosti worin das Problem deiner Argumentation liegt? Niemand würde sich selbst als Treiber sehen! Jeder ist davon überzeugt, dass das eigenen Konzept wirkt.
75% der Fälle lassen sich nicht nachverfolgen. Die Zahlen rasen nach oben. Als vor ein paar Wochen unsere Kanzlerin vor den 19t gewarnt hatte, hieß es sie betreibe Panik. Jetzt haben wir es zwei Monate schneller „geschafft“.
Ja die Regelungen sind ungerecht. Was wäre die Alternative. Die Toten in Kauf zu nehmen? Oder alles runter zu fahren? Darüber kann man diskutieren aber niemand will dass Schulen und die gesamte Wirtschaft dicht gemacht werden so lange es sich vermeiden lässt also beginnt man mit der Freizeit in der Hoffnung dass es wirkt und man schlimmeres vermeiden kann. Ein besonnener Weg wie ich finde.
Hätten sich alle die letzten Wochen und Monate freiwillig an die ganzen Vorgaben gehalten und von sich aus auf Viele Kontakte verzichtet wären wir nicht da wo wir sind.
 
Ghosttrain und Florian, bei 75% aller infizierten von Deutschland lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wo sie sich angesteckt haben. Man weiß nicht, obs der Puf, ein Restaurant, die Hochzeit, oder Sex mit geilen Alten von nebenan war. Also wird jetzt einmal runter gefahren, damit die Gesundheitsämter wieder die Kontrolle erlangen können. Von den 18.000 Infizierten von Heute sind übrigens 11% in einer Woche im Krankenhaus, das sind über 1000. Das ist kein Spass. Es geht jetzt darum, dass die Leute ihren Hintern zu Hause lassen, und wenn die das nicht raffen, wird halt nachgeholfen. Und da sollten wir alle mal die Arschbacken zusammenkneifen, sonst dauert das nämlich länger als 4 Wochen. Und dann verpufft auch die letzte Chance auf einen Glühwein in der Innenstadt beim Schausteller deines Vertrauens. Das muss doch auch mal langsam irgendwo im Oberstübchen ankommen. Es gibt keinen Schuldigen für die zweite Welle, es gibt einfach eine zweite Welle und es wird auch noch eine Dritte kommen. Das ist völlig normal. Da muss man dann mal verzichten. Ich weiß, dass es vor allem schwer ist, für die Leute, die davon Leben, dass andere sich gönnen, aber für die hat man sich ja auch was ausgedacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben