Freizeitpark in Kassel auf dem Gelände des Frühlingsfestes geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taker33

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.900
Laut diesem Artikel:

ist ein temporärer Freizeitpark in Kassel auf dem Gelände des Frühlingsfestes GEPLANT.
Dieser soll vorstellungsgemäß am 21.08 starten und 6-10 Wochen dauern.

Daniel Proske

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
6.563
Die Genehmigung ist noch nicht erteilt worden!

In einem Bericht der HNA stand glaube ich 10-12 Fahrgeschäfte unter anderen Take off, Scirocco Riesenrad und Achterbahn.
Wobei die Frisbee bestimmt auch kommen sollte.

Punkte Reaktionen
476
Die Genehmigung ist noch nicht erteilt worden!

In einem Bericht der HNA stand glaube ich 10-12 Fahrgeschäfte unter anderen Take off, Scirocco Riesenrad und Achterbahn.
Wobei die Frisbee bestimmt auch kommen sollte.
Beim riesrnrad könntr ich mir sperrlich vorstellen. Zu der Achterbahn hätte ich keine idee.

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Punkte Reaktionen
20.383
Desweiteren könnte ich mir unter anderem den Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) und als Break-Dance den "Break-Dance" (Hentrich) vorstellen. Als Spielort dürfte der Festplatz "Schwanenwiese" an der Leipziger Straße feststehen.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
24.504
Ja, der Spielort ist ja auch im Artikel genannt ;)
Von Schwanenwiese lese ich da aber nichts.Nur vom Festivalgelnde am "großen Kreisel".Ich wiess,daß da ein Kreisverkehr neben dem Kiirmesplatz ist,nicht aber,ob das der "große Kreisel"ist . . . .

Marc Paßlack

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Punkte Reaktionen
36.759
Von Schwanenwiese lese ich da aber nichts.Nur vom Festivalgelnde am "großen Kreisel".Ich wiess,daß da ein Kreisverkehr neben dem Kiirmesplatz ist,nicht aber,ob das der "große Kreisel"ist . . . .

Wenn man nachts - wie ich es getan habe vor meinem Post - investigativ recherchiert, stolpert man darüber, dass der grosse Kreisel am Platz der Deutschen Einheit gemeint ist, wo nebendran der Kirmesplatz liegt. ;) :)
20200720_161453.jpg

Daniel Proske

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
6.563
Desweiteren könnte ich mir unter anderem den Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) und als Break-Dance den "Break-Dance" (Hentrich) vorstellen. Als Spielort dürfte der Festplatz "Schwanenwiese" an der Leipziger Straße feststehen.
Break Dance könnte aber auch Grünberg Kaiser 2 (ehemals Aigner)

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Punkte Reaktionen
20.383
@Daniel Proske Möglich. In meiner Nähe wird demnächst auch ein Temporärer Freizeitpark eröffnet; ein Break-Dance soll dort ebenfalls aufgebaut werden. Von daher weiß ich nicht, ob nicht der Break Dance No.2 (Grünberg Kaiser - ehemals Aigner) dort aufbauen wird. Genauere Info´s darüber erhalte ich noch.

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Punkte Reaktionen
20.383
Ein aktueller Link:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben