Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die Frage.Ich kenne Sandra Schneider persönlich aus meiner Heimat und Umgebung steht/stand sie mit ihrem Wok.Und auch auf dem Hessentag war sie vertreten.Es wäre sehr schade hätte sie den Imbiss nicht mehr.Hab mich gerne mal mit ihr über die alten Zeiten am Highway No.1 unterhalten.
Wenn das der "Hans" Toni Wimmer ist,den ich meine - der kommt aus Altenberge.Also quasi Münster. Macht viel mit Imbissen und,ich meine,ab und an auch mit Bonbons.
WAF? ! Was sagen Sie dazu ?
Nach Rheine besuchte wir Münster. Meiner Meinung Nach einen der besten PUFs Da sie eigentlich aus sah wie der normalen Send, nur dann mit weniger Fahrgeschäften bzw. Buden. Sehr schönes, neues Riesenrad von Landwehrmann.
Nach Rheine besuchte wir Münster. Meiner Meinung Nach einen der besten PUFs Da sie eigentlich aus sah wie der normalen Send, nur dann mit weniger Fahrgeschäften bzw. Buden.