Frisbee

H

Hully Gully

Also einer der besten, von der Stimme her ist der Matthias vom Frisbee,der meinte mal zu einen Typ ganz trocken (der klebte am Fahrerstand) so haste genug gesehen oder soll ich beiseite gehen :claping:


Der ist schon lässig.
 
H

Hully Gully

Das meine ich auch, er ist echt Spitze, ich habe schon oft Menschen beobachtet, die mit Sicherheit, wegen Ihm vor dem Geschäft stehen geblieben sind.

Der Rekommandeur ist seine kohle Wert.

:claping:
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Seine Art zu Rekommandieren gefällt mir auch gut, weil er auch gerne mal auf die einzelnen Fahrgäste eingeht.


-------------------------------------------

Offtopic: @ LoveIrma Nichts für ungut, aber gestatte mir folgende Anmerkung: Deine aktuelle Signatur ist einfach geschmacklos! Und dann auch noch so riesig und länger als der Beitrag. Da hat mir die vorherige von Dir besser gefallen! :(
 
H

Hully Gully

Originally posted by Caribbean Star@12.10.2003, 17:15
LoveIrma Nichts für ungut, aber gestatte mir folgende Anmerkung: Deine aktuelle Signatur ist einfach geschmacklos!

Love Irma,

da muss ich mich anschließen, bitte ändern.
 
E

Enterprise

Auch ich habe ihn schonmal in Geschäft gesehen, war er nicht früher auch mal am
Robrahn RANGER ?
 
P

Pirat

Ja, Matthias Ters war früher u.a. bei Robrahn auch am Ranger.
Er ist eben "The Voice". Übrigens hat er auch eine eigene Homepage.
Zudem ist er sehr nett und gar nicht sp hochnäsig, wie einige behaupten!



@ Love Irma: Tu mir bitte einen Gefallen und ändere schnellstmöglich Deine Signaur! Das passt hier nicht her und ist beleidigend!
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Matthias Ters gehört zu den besten Rekommandeuren, die es gibt, ohne Wenn und Aber.
Und wie Pirat schon sagte ist er absolut nicht hochnäsig!
Ich kenne ihn als einen sehr netten, zuvorkommenden und humorvollen Menschen dem sein Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist.
Hoffen wir, dass er noch viele Jahre weitermachen wird.

Gruß vom
OvErBrEaKeR

:wave:
 
R

Rummelgirl_Karina

Originally posted by OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr@10.11.2003, 09:35
Matthias Ters gehört zu den besten Rekommandeuren (neben Richy und Holger von Drehers Breaker), die es gibt, ohne Wenn und Aber.
Und wie Pirat schon sagte ist er absolut nicht hochnäsig!
Ich kenne ihn als einen sehr netten, zuvorkommenden und humorvollen Menschen dem sein Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist.
Hoffen wir, dass er noch viele Jahre weitermachen wird.

Greetz vom
OvErBrEaKeR

:wave:

Da kann man sich nur anschließen!
 
Oben