Funtime Türme

Nicht nur die Enterprise , in 2016 werden 3 Condor 2G ausgeliefert, mehrere Giant Frisbees King kong usw ;)
 
Meines Wissens werden bei Huss nur noch Park Geschäfte gebaut.

Klar, wenn jemand kommt und zahlt wird er den Condor 2.0 bestimmt auch für die Reise bekommen.
Aber Hauptaugenmerk von Huss ist eben nicht mehr der reisende Sektor sondern nur noch der Parksektor.
 
Ich missbrauche dieses Thema mal um nicht extra ein neues zu öffnen.

Warum haben die Funtime Türme eigentlich den schrägen Boden nach rechts und links weg im Wartebereich? Ist mir gerade nochmal aufgefallen und ich finde für mich noch keine schlüssige Erklärung wieso der Boden nicht komplett auf einer Höhe ist.
 
Ich bin zwar nicht von Funtime, noch betreibe ich einen Turm :D aber:

Ich glaube da gibt es da keinen direkten Grund gibt, außer das es so praktischer ist.

Die Streben die unter der Sohle liegen, liegen selber direkt auf den Stützen des Turms auf. Da die Stützen selber
in ihrer Form ein leichtes Gefälle haben, entsteht so für den Boden ebenfalls ein Gefälle.
Würde man versuchen den Boden komplett waagerecht zuhalten, müsste man an den Streben zusätzlich "was dran bauen" um die Höhe zuhalten.
Das könnte beim Transport dazuführen das die Streben "unnötiger weise" noch sperriger sind und man sich nochmals um die Stabilität des Podiums gedanken machen müsste, also lässt man es so wie es ist. ^^
 
Blöde Frage … wurde der Skyfall (Goetzke) umgebaut zum Forgress Tower oder sind das 2 Anlagen?
 
Der Fortress Tower ist als Reiseanlage Ausgeliefert worden und stand zu erst im Park wo auch der Breaker immer stand ! Da der Turm nun mehr auf den plätzen zu finden ist wurde auch Deko und eine Plastische Rückwand gefertigt und wenn der Turm nicht reist steht er im Park ohne große Deko und anderen Namen
 
Der Fortress Tower ist als Reiseanlage Ausgeliefert worden und stand zu erst im Park wo auch der Breaker immer stand ! Da der Turm nun mehr auf den plätzen zu finden ist wurde auch Deko und eine Plastische Rückwand gefertigt und wenn der Turm nicht reist steht er im Park ohne große Deko und anderen Namen
Deine Aussage ist so nicht ganz richtig! Der Turm stand dieses Jahr mit kompletter Rückwand und Deko (außer Kasse) im Park ;-)
11DC6EF4-7E61-4F93-A6FD-7AA7BE35A6D5.jpeg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben