Christoph Unterhalt
10 Jahre Mitglied
Hatte wieder auf den Top - Spin von Langhoff gehofft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Looping Ride?
Hat man noch Chancen das ein Thrill Ride hinzukommt?
Dann tippe ich auf Ghost Villa, steht noch bis zum 19.9. in Emden.Geisterbahn kommt aus Holland
Geisterbahn kommt aus Holland
"Aus holland"finde ich für diesmal auf jeden Fall besser,als wieder Schneider. Jetzt darf es nur eine aus Holland nicht werden . . . . .Wow. Sehr viel konkreter...
Ist das die,die neulich in Münster stand ?Dann tippe ich auf Ghost Villa, steht noch bis zum 19.9. in Emden.
Das Steiger-Rad war mehrfach auf der Pfingstkirmes in Gütersloh . War beim Abbau , da ist dann ein Transport auf dem Weg zum Bahnhof umgekippt., hat dann nach Herford zur Vision umgesetzt.Das Steiger Rad stand in Bielefeld (min. 3x), in Herford, in Bad Oeynhausen. Das dürfte es in der Region OWL gewesen sein. Wenn man den angrenzenden Kreis Soest dazu nimmt, standen natürlich in Soest und Lippstadt noch andere 50+ Räder. Das größte Geschäft was je in GT gestanden hat dürfte der Dreier Looping gewesen sein.
Nülken hat Verwandschaftliche Beziehungen nach Bielefeld , deswegen stehen die öfters in der Gegend.Schneiders würden aber keinen 30-Meter-Turm mit 60 Metern angeben .Das ist eher Sache von selbstverliebten Plaatzmeistern . . .
vor ein paar Jahren stnd Nülken auch schon mal in Gütersloh.Und seit Corona sowieso oft in der Ecke vertreten . . .
Aber nicht die letzten 28 Jahre . . . .Das Steiger-Rad war mehrfach auf der Pfingstkirmes in Gütersloh .
Das ist das Mon Amour von AhrendOk. Manuell mit dem Scooter, Onkel Johann mit dem Kika, aber wer mit dem RiRa?
3 x Mittelbau klingt nach Mondial.
Racer
Steht auch schon ein paar Beiträge vorher wer mit dem Rad kommt.Ok. Manuell mit dem Scooter, Onkel Johann mit dem Kika, aber wer mit dem RiRa?
3 x Mittelbau klingt nach Mondial.
Racer
Jetzt wirds spannend ! Star-Club dahin,wo man besser "austauschen"kann,oder grundsätzlich nicht . . . .?Kleines Update. Der Platz füllt sich . Schlittenfahrt vor Ort baut glaube dort wo der starclub stand
War,vor den PUFs auch der normale Riesenradstandort . . . .Riesenrad baut wo der topspin stand
Das wäre allerdings neu und ein zusätzlicher Attraktionsplatz.Stand sonst immer Kika und Imbiss . . . . .breakdance vor Ort baut gegenüber vom riesenrad
Das wäre allerdings neu und eun zusätzlicher Attraktionsplatz.Stand sont immer Kika und Imbiss . . . . .
Stand da vorhin vor. Ein recht schönes Rad.Aber Unter Garantie keine 50 Meter.Auch keine 48,wie beispielsweise das von Wilhelm. Ich persönlich ordne das für mich bei um die 40 Meter ein. Mit etwas gutem Willen.Aber so oder so eine Höhensteigerung zu den Rädern der letzten Jahre . . . .Das 50 Meter Riesenrad ist von Ahrend
Eher als 50 . . . .Mona Mour ist 45 Meter hoch
Stand da vorhin vor. Ein recht schönes Rad.Aber Unter Garantie keine 50 Meter.Auch keine 48,wie beispielsweise das von Wilhelm. Ich persönlich ordne das für mich bei um die 40 Meter ein. Mit etwas gutem Willen.Aber so oder so eine Höhensteigerung zu den Rädern der letzten Jahre . . . .
Wurde aber schon unter Domke immer mit 50m beworben. Aber ich glaube damals in den 90ern als es noch unter van der Honig reiste, wurde es hier oben mit 45m beworben in den Zeitungen...
Ist der Top Spin nicht auch da??
1999 ist das Steiger Rad durch OWL getourt . 1. Frühjahrskirmes Bielefeld , 2. Mindener Messe 3. Pfingstkirmes Gütersloh und 5. Herforder VisionDas Steiger Rad stand in Bielefeld (min. 3x), in Herford, in Bad Oeynhausen. Das dürfte es in der Region OWL gewesen sein. Wenn man den angrenzenden Kreis Soest dazu nimmt, standen natürlich in Soest und Lippstadt noch andere 50+ Räder. Das größte Geschäft was je in GT gestanden hat dürfte der Dreier Looping gewesen sein.