Gütersloh Michaeliskirmes vom 25.09 - 03.10.2021

Kein Looping Ride?
Hat man noch Chancen das ein Thrill Ride hinzukommt?

Noch mehr Fahrgeschäfte wird auf dem Platz eher schwierig. Hätte aber auch nix dagegen wenn Familie Langhoff statt Flipper oder Schlittenfahrt kurzfristig wieder den Top Spin aufbaut.

Star Club - Schneider Fährt dieses Jahr vom 08. - 11.10 nach Anröchte Fällt also für Gütersloh raus

Wow. Sehr viel konkreter...
"Aus holland"finde ich für diesmal auf jeden Fall besser,als wieder Schneider. Jetzt darf es nur eine aus Holland nicht werden . . . . .

Dann tippe ich auf Ghost Villa, steht noch bis zum 19.9. in Emden.
Ist das die,die neulich in Münster stand ?:sleep:
Entweder kommt ein anderer Express,oder man kann ja auch mittendrin tauschen.Dafür muss man ja nichtmal die "Spielzeit"angreifen.

Das Steiger Rad stand in Bielefeld (min. 3x), in Herford, in Bad Oeynhausen. Das dürfte es in der Region OWL gewesen sein. Wenn man den angrenzenden Kreis Soest dazu nimmt, standen natürlich in Soest und Lippstadt noch andere 50+ Räder. Das größte Geschäft was je in GT gestanden hat dürfte der Dreier Looping gewesen sein.
Das Steiger-Rad war mehrfach auf der Pfingstkirmes in Gütersloh . War beim Abbau , da ist dann ein Transport auf dem Weg zum Bahnhof umgekippt., hat dann nach Herford zur Vision umgesetzt.

Schneiders würden aber keinen 30-Meter-Turm mit 60 Metern angeben .Das ist eher Sache von selbstverliebten Plaatzmeistern . . .
vor ein paar Jahren stnd Nülken auch schon mal in Gütersloh.Und seit Corona sowieso oft in der Ecke vertreten . . .
Nülken hat Verwandschaftliche Beziehungen nach Bielefeld , deswegen stehen die öfters in der Gegend.

Ok. Manuell mit dem Scooter, Onkel Johann mit dem Kika, aber wer mit dem RiRa?

3 x Mittelbau klingt nach Mondial.

Racer

Kleines Update. Der Platz füllt sich . Schlittenfahrt vor Ort baut glaube dort wo der starclub stand
Riesenrad baut wo der topspin stand
breakdance vor Ort baut gegenüber vom riesenrad

Kleines Update. Der Platz füllt sich . Schlittenfahrt vor Ort baut glaube dort wo der starclub stand
Jetzt wirds spannend ! Star-Club dahin,wo man besser "austauschen"kann,oder grundsätzlich nicht . . . .?:unsure:

Riesenrad baut wo der topspin stand
War,vor den PUFs auch der normale Riesenradstandort . . . .

breakdance vor Ort baut gegenüber vom riesenrad
Das wäre allerdings neu und ein zusätzlicher Attraktionsplatz.Stand sonst immer Kika und Imbiss . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre allerdings neu und eun zusätzlicher Attraktionsplatz.Stand sont immer Kika und Imbiss . . . . .
[/QUOTE]

Ne die schlittenfahrt von langhoff stand dort 2018 und der kesseltanz 2019 auch schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Das 50 Meter Riesenrad ist von Ahrend
Stand da vorhin vor. Ein recht schönes Rad.Aber Unter Garantie keine 50 Meter.Auch keine 48,wie beispielsweise das von Wilhelm. Ich persönlich ordne das für mich bei um die 40 Meter ein. Mit etwas gutem Willen.Aber so oder so eine Höhensteigerung zu den Rädern der letzten Jahre . . . .

Stand da vorhin vor. Ein recht schönes Rad.Aber Unter Garantie keine 50 Meter.Auch keine 48,wie beispielsweise das von Wilhelm. Ich persönlich ordne das für mich bei um die 40 Meter ein. Mit etwas gutem Willen.Aber so oder so eine Höhensteigerung zu den Rädern der letzten Jahre . . . .

Wurde aber schon unter Domke immer mit 50m beworben. Aber ich glaube damals in den 90ern als es noch unter van der Honig reiste, wurde es hier oben mit 45m beworben in den Zeitungen...

Wurde aber schon unter Domke immer mit 50m beworben. Aber ich glaube damals in den 90ern als es noch unter van der Honig reiste, wurde es hier oben mit 45m beworben in den Zeitungen...

Bei uns in Warendorf wurde dieses ehemalige van der Honing-Rad auch immer mit 45m angepriesen. Nicht zu verwechseln mit dem anderen van der Honing-Rad mit 50 Metern (jetzt Roue Parisienne)

Vor Ort sind:

Mona Mour - Ahrend
Breakdance - Noack
Flipper - Langhoff
Pirates Adventure - Schneider
Rocket - Hartmann
Coco Beach - Kaiser
Sky Dance - Nülken
Haunted Castle - Lütjens (NL)
Schlittenfahrt - Langhoff
Hard Rock Drive - Schneider
Big Monster - Krameyer
+ Kika,s

(Beschickung ists so mit Vollständig)
Gruß euer Konga 19

Das Steiger Rad stand in Bielefeld (min. 3x), in Herford, in Bad Oeynhausen. Das dürfte es in der Region OWL gewesen sein. Wenn man den angrenzenden Kreis Soest dazu nimmt, standen natürlich in Soest und Lippstadt noch andere 50+ Räder. Das größte Geschäft was je in GT gestanden hat dürfte der Dreier Looping gewesen sein.
1999 ist das Steiger Rad durch OWL getourt . 1. Frühjahrskirmes Bielefeld , 2. Mindener Messe 3. Pfingstkirmes Gütersloh und 5. Herforder Vision

Zurück
Oben