Sollen es selber fres***en. Sorry da fehlt mir jedes Verständnis. Und wenn jetzt ein Gutmensch, eine Rechnung aufstellt, was der Schausteller an kosten hat, flippe ich aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Restaurant Olles Jägerschnitzel 16 Euro, sind 32 DM , da gab es früher Rinderfilet fürBei dem Thema, bekomme ich Puls 180. und wenn man sich aufgeregt, heulen die wieder „ Stromkosten, teuer, teuer, blabla.
Die Olle Bratwurst für 3,50 das sind 7 Mark!!!!!! Die kostet Inder Menge 0,50 Cent und über die Mandeln reden wir erst gar nicht, die gefühlte 30 Tage unter der Wärmelampe liegt
Also dann fange ich doch gleich mal damit an........Sollen es selber fres***en. Sorry da fehlt mir jedes Verständnis. Und wenn jetzt ein Gutmensch, eine Rechnung aufstellt, was der Schausteller an kosten hat, flippe ich aus![]()
Generell: wer weiss, was er in der stationären Gastronomie vorgesetzt bekommt?
Für ne Frittenbude am Baumarkt oder Dönerbude in der Fussgängerzone, musst Du auch nicht 3 Jahre Koch oder Systemgastronom lernen.![]()
Wobei die bundesweit reißenden Imbisse inzwischen überall ihre Stammlieferanten haben dürften und die wenigsten einem Imbiss hinterher reisen (ausser dem gemeinen Fan).
Dem Haaner schmeckt z.B. die Wurst bei Darmann, dem Soester auch - obwohl es vielleicht zwei völlig verschiedene Sorten sind.
Die Nudeln haben meine ich zwischen sieben und neun Euro gekostet. Wenn man bedenkt was man für eine Packung Nudeln bezahlt eine ziemliche Unverschämtheit. Auf der Annakirmes haben dieses Jahr 5 Pizza - Brötchen 6 Euro gekostet. Geht in meinen Augen gar nicht. Aber wenn man stundenlang über einen großen Platz läuft bekommt man irgendwann Hunger und holt sich doch was.Hab zwar nachgeschaut, alleine schon deshalb weil die Preise nicht vorne auf der Tafel bei den Varianten standen, bin mir aber nicht mehr sicher. Glaube es fing bei 7 Euro an. War immer ne lange Schlange.
Sehr vorbildlich!Bei einigen geht es ja auch anders. Der Bauerngrill von Janssen verkauft die Bratwurst für 2,50. An Aktionstagen sogar für 2,00 Euro und die schmeckt auch noch. Und Pleite ist der nicht. Keine Ahnung ob er es auf allen Plätzen macht aber zumindest da wo ich ihn sehe. Da werden auch noch eine Hand voll Schaschlik frisch gesteckt und wenn die weg sind werden neue gemacht.
Die Nudeln haben meine ich zwischen sieben und neun Euro gekostet. Wenn man bedenkt was man für eine Packung Nudeln bezahlt eine ziemliche Unverschämtheit. Auf der Annakirmes haben dieses Jahr 5 Pizza - Brötchen 6 Euro gekostet. Geht in meinen Augen gar nicht. Aber wenn man stundenlang über einen großen Platz läuft bekommt man irgendwann Hunger und holt sich doch was.
Alles gut. Ja, die Flammlachs - Preise sind in der Tat abartig.Wusste ich nicht. Viele Leute wissen meist nicht, was Parmesan kostet. War nicht böse gemeint. Ja, Flammlachs ist abartig überteuert. Und die Portionen fallen je nach Mitarbeiter unterschiedlich aus
Wobei die Schnitzelbrötchen auf einer Karnevalssitzung auch nicht billiger geschweige denn besser sind.
Apropos Brötchen: Aufbackware finde ich nachhaltiger, als abends Ben ganzen Korb wegzuwerfen.
Und frischer schmecken sie auch, als wenn sie seit morgens schon rumstehen, vor allem wenn sie noch schön warm sind.