Gaudi Schaukel - Bügler

Hieß früher aber mal "Die Wikinger" und ist, wenn man so will, auch ein Umbau.
 
DER kirmes schrieb:
Die Schaukel war vor 3 oder 4 Jahren 2 mal in Soest auf der Allerheiligenkirmes. Sie hatte dort trotz guter Plätze große Mühe. Nessy oder früher die Alte Liebe sind da wesentlich besser zurecht gekommen.
In Soest sind eigentlich alle Plätze gut!Das Problem war und ist,daß dem Soester an sich die Standplätze egal sind,aber ausgerechnet eine Großschiffschaukel nur und ausschliesslich auf den Marktplatz gehört! Und eben da stand die Gaudischaukel nicht.Das hat aber auch schon Schneider mit dem Clubschiff verspürt,wenn er woanders als auf dem Markt stand.Bei der Schiffschaukel und ihrem Standplatz versteht der Soester keinen Spaß! Klingt komisch,ist aber wirklich so!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben