Geisterbahn Spezial

Jaaa Bumsi, das ist ja die neue Bahn, steht ja irgendwo da unten schon das die fehlt, nur der Name stand da nicht. ;)
 
Crazy Haloween von Todesco fehlt noch,obwohl ich weiss nicht ob man es dazu zählen kann,da es ja eine Kombination aus Fahr und Laufgeschäft ist bzw Geisterbahn!
 
Geisterbahn von Witte die immer auf dem DOM steht. Hat die was mit der Familie von Norbert Witte zu tun?
 
Geisterbahn von Witte die immer auf dem DOM steht. Hat die was mit der Familie von Norbert Witte zu tun?


Gehört das in ein Forum, wer mit wem verwandt ist oder auch nicht ?
 
Ganz einfach:

Schütze hat zeitweise mal variiert und auf einigen Plätzen den "Geister Schloss", auf anderen Plätzen wiederum den "Schloss Dracula" Schriftzug angebracht. So blieb die Bahn bei Marktmeistern und Publikum interessant. ;)

Das meinte ich! Den "Schloss-Dracula"Schriftzug gab es schon sehr viel früher als 2006!Die hiess auch schon vor 25 Jahren so! Meines Wissens gibt es den "Geisterschloss"Schriftzug erst seit eeinigen Jahren.
 
Crazy Haloween von Todesco


Auch wenn "Todesco" sicherlich gruseliger klingt, heißt der gute Mann immernoch Tedesco. Und daß am Schriftzug ein "l" nicht funktioniert, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Klugscheißende Grüße,
Schandi
 
Hab nochmal nachgefragt. Beide 'l' im Schriftzug funktionieren. Im zweiten sind allerdings vier Kappen ausgefallen... :sorry:

Pingelige Grüße,
Schandi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben