Geisterbahnen

Daniel Rose schrieb:
Aber aufpassen! Nicht das einer ausrastet und die Geister verprügelt!
Ich hab bisher gedacht,daß die Mitarbeiter im Bahnhof und Innendrin,vorher so blutig geschminkt werden! :eek: :biggrin_mini2:
 
Die schönste und beste Geisterbahn ist und bleibt für mich immer noch die
Geisterstadt von Fellerhoff...

Die Figuren sind sowohl Innen, als auch Außen einfach Top, leisten beim
Erschrecken super Arbeit und die Live Erschrecker geben einen den Rest.
Dazu ist es stockdunkel, Nebel-, Laser- und geile Soundeffekte und die
Feuereffekte außen geben auch was her. Das ist für mich die einzige richtige
Bahn, die den Namen Geisterbahn auch wirklich verdient hat...
 
Ich bin heute erstmals die Fahrt zur Hölle gefahren und die ist ja von innen besser thematisiert als so manche Freizeitpark-Attraktionen! Obwohl ich doch SEHR schreckhaft bin habe ich mich nicht einmal erschreckt. Ich würde die Fahrt zur Hölle eher als Themenfahrt bezeichnen, dafür aber als eine wirklich richtig gute!
 
Fairgrounder09 schrieb:
Ich bin heute erstmals die Fahrt zur Hölle gefahren und die ist ja von innen besser thematisiert als so manche Freizeitpark-Attraktionen! Obwohl ich doch SEHR schreckhaft bin habe ich mich nicht einmal erschreckt. Ich würde die Fahrt zur Hölle eher als Themenfahrt bezeichnen, dafür aber als eine wirklich richtig gute!
Ich find die auch klasse! Nicht so heftig wie die Geisterstadt aber zum Teil richtig tolle Figuren,die auch zum Teil richtig nahe an die Wagen drankommen/von denen weggeschoben werden!
Und die Musik - und Dufteffekte tun ihr Übriges dazu! Und auch in der "ersten Etage"gibt es etwas mehr,als die reine "Balkon -Aussenfahrt" . . . . :good_mini:
 
Muss eine Geisterbahn denn nicht auch schreckhaft sein ;)
Die Geisterstadt ist halt die Nummer 1 in Sachen reisender
Horror Geschäft...

Die Fahrt zur Hölle ist ehr eine Gruselthemenfahrt, weniger
eine Geisterbahn.
 
Wie ist eigentlich, auch wenn es keine Geisterbahn ist, der Panic Room
 
Konnte am WE in Soest zwei Bahnen testen: Spuk und Fahrt zur Hölle.
-Spuk: ist eine sehr kleine Bahn mit mäßigen Aktionen im Inneren. Der Schreckfaktor ist allerdings schon relativ hoch.
-Fahrt zur Hölle: ist eine sehr sehr gepflegte GB! Klasse Figuren im Inneren aber eher gruselig als (er)schrecklich. Nur gestunken hat es bestialisch...
 
Rwin schrieb:
Nur gestunken hat es bestialisch...
Ich rieche das gerne! :) Nur,ob das dann auch wirklich Modergeruch oder Gruftgeruch ist,entzieht sich meiner Kenntniss auf Gund beschränkter Erfahrungen damit . . . :wink:
Noch mal eben zur "Höllenfahrt": Was ich ebenfalls richtig klasse finde,ist daß die Fahrt quasi mit der Balkonfahrt beginnt! so wird die anschliessende Dunkel/Indoorfahrt nicht unterbrochen! Bei den Bahnen,wo der Balkonpart in der Mitte der Fahrt ist,nimmt das doch erheblich die spannung raus . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben