Gerüchteküche aus Abgänge/Zugänge/Wechsel Thema

Sorry das war wohl meine Schuld da ich dass mit dem Link los getreten habe.
Werde sowass in zukunft unterlassen :)
 
Sorry das war wohl meine Schuld da ich dass mit dem Link los getreten habe.
Werde sowass in zukunft unterlassen :)


am geilsten find ich diesen peinlichen Forenadmin, der als Pseudoexperte mit der Finte die Leute in sein Forum lockt! Ich unterstütze vollstens die Meinung von Medi, da die ganze Story nur peinlich ist. DIESES Kirmesforum ist das mit Abstand kompetenteste, dass ich kenne! Riesenlob ans klasse Team!
 
Sorry das war wohl meine Schuld da ich dass mit dem Link los getreten habe.
Werde sowass in zukunft unterlassen :)


Nein manian, da brauchst du dir keine Gedanken machen, an dir liegt es nicht, wenn nicht du, hätte irgendwer anderes das Thema aufgegriffen. Mach dir da mal keine Sorgen. ;)
 
hat jemand was von seitz mitbekommen, es ging mal das Gerücht um, dass er sein Xenox (für das er das Break Dance eingetauscht hat, was schon schlimm genug ist) auch wieder verkaufen wollte.


Also ich habe am Wochenende mit Frau Seitz gesprochen und sie meint, dass das Xenox verkauft ist und in 2 Wochen abgeholt wird. Wer es gekauft hat, hat sie mir nicht verraten. Nur warum es verkauft wurde. Das einzige was warum es verkauft wurde ist eine Verletzung mit einer schweren Operation von Herrn Seitz. Das heißt, wenn und falls es ihm besser geht, wird überlegt, ob sie sich noch nen neues Fahrgeschäft holen. Ich hoffe mal schon, denn sonst wäre noch ein Nordhessischer Schausteller weg vom Fenster, haben hier ja nicht mehr viele in Nordhessen.
 
Goetzke soll laut geruchte met der Rocket kommen dieses Jahr.
Weiss jemand um was vor Geschaft es sich handelt?

Der Rocket von Goetzke ist auf der Beschickungslist vor Backfisch Fest in Worms in August.
 
Auf der offiziellen Homepage von Worms, hab ich noch keine Beschickerliste gesehen, also wird das wahrscheinlich ein grosser Blödsinn sein.
 
Ne, so ein großer Blödsinn würd ich jetzt nicht sagen!

http://www.funtime.com.au/data/index8.htm

Das Ding soll Goetzke sich angeblich zugelegt haben, und das ganze soll transportabel werden
und auf dem Mittelbau des "Freefall" aufgebaut werden, denn der Mittelbau ist beim Verkauf
in Goetzkes Besitzt geblieben, da man diesen in dem Park nicht brauchte
 
Hm. achso! Ich dachte natürlich zuerst an DEN Rocket. Aber dann is ja alles okay, warten wir mal ab.
 
Hm. achso! Ich dachte natürlich zuerst an DEN Rocket.


Na der bin ich doch :g:
 
Das Teil als Transportable version ? Glaub ich auch erst wenn ich es sehe. Fliegt ja über den halben Platz und fliegt weiter als die Sitze vom Starflyer. Ob das möglich ist, das geht dann ja nur auf grossen Plätzen wo ein grosser abstand zur anderen Hochfahrgeschäften ist.
Ich weis nicht stelle mir das Utopisch vor, vielleicht denke ich auch grade nur zu Kompliziert. Kann mir nicht vorstellen das da so ein
Teil über den halben Platz fliegt. In grossen Parks ist das was anderes.
 
Genau dieses Geschäft 1:1 für die Kirmes umzusetzen,finde ich auch leicht unrealistisch . . .
Vielleicht ist es aber nicht unbedingt "dieser" Geschäftstyp? Nachdem im Wiener Prater demnächst ein noch größerer Starflyer eröffnet wird,soll der dortige kleinere ja mit einer Art Flugzeug oder Raketengondeln bestückt werden,wie auch immer die aussehen und funktionieren sollen! Keine Ahnug,was es wird,aber "Rocketgondeln" auf Starflyer-Basis,würde sich für mich(auch gerade bei dieser Firma,die wohl gute Erfahrungen mit dem Geschäftstyp gemacht hat) realistischer anhören . . .
 
Wow, das sind ja mal Neuigkeiten...

Jungs bleibt am Ball und haut die Infos raus!!!

Was ich nur noch beitragen kann ist, dass an der Hängeachterbahn von Gormanns man scheinbar daran arbeitet TÜV zu bekommen und hat die Sache erst einmal auf den Herbst verschoben. Da wird man dann abwarten müssen!!!
Aber dafür gibt es im weitesten Sinne trotzdem Neuigkeiten aus dem Hause Gormanns in Bezug auf Achterbahn:

Johann und Gloria Bügler (geb. Gormanns) hatten am Wochenende Premiere in Konstanz mit Ihrer nagelneuen Kinderachterbahn (ähnlich der von Roos - Willi der Wurm).
Bilder habe ich leider (noch) keine. Aber vielleicht ja ein anderer hier im Forum??!?!?!?!?!?
 
Mit der sache wegen die hängeachterbahn habe ich doch irgendwo gehört das der dieser jahr nicht mehr auf ein platz hält oder?
 
So wie es ein User hier bei KF.de schon beschrieben hat - allen Anschein nach wirds nix mehr für dieses Jahr. Der Ankauf wurde (für 2010) annuliert, wie er schrieb...
 
In der Tat wird es wohl dieses Jahr nichts mehr, da der Neu-Betreiber noch andere Projekte am umsetzen ist in den VAE´s.
Aber wer hat den was von kaufen gesagt? Meines Wissens nach sollte dieser erst einmal auf Probe (Mietbasis) hier betrieben werden. Und wenn dieser dann gut läuft auch langfristig in Europa laufen und späterer Erwerb nicht ausgeschlossen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben