Goodbye Silbermine- Abriss der Westernstadt im Phantasialand

Die neue Themenwelt Klugheim mit Taron und Raik eröffnet am 30. Juni 2016 :)(y)
Quelle : Facebook Phantasialand

Die neue Themenwelt Klugheim mit Taron und Raik eröffnet am 30. Juni 2016 :)(y)
Quelle : Facebook Phantasialand
Geil! Hätte ich jetzt so nicht gedacht,ohne Preiserhöhung . Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht,war aber doch gut,daß ich Letztens die 2 für 1 -Aktion mitgemacht habe.
Das gratis-wiederkommen zählt nicht im Juli und August.Dann kann man sich ja schon mal vorsorglich auf einen vollen Herbst einstellen . . . .

Kann es sein,daß der "Sommer"dem Phantaland einen strich durch die Rechnung macht (wie anderen freizeiteinrichtungen auch)?
Gestern in der Bild ein Softdrinkgutschein,Heute ein Quich-Pass-Gutschein . . . .
Mal sehen,was Morgen geboten wird . . .

Keine Ahnung, ich hatte keine. Bin kein Bild Leser :D
Für einmal nicht anstehen oder ein kleines Getränk für 70 Cent muss man die Bild ja auch nicht lesen!Unsere tageszeitung kaufe ich auch nur dann,wenn Gutscheine für die Kirmes drinnen sind . . . .

Für einmal nicht anstehen oder ein kleines Getränk für 70 Cent muss man die Bild ja auch nicht lesen!Unsere tageszeitung kaufe ich auch nur dann,wenn Gutscheine für die Kirmes drinnen sind . . . .

Woher hast du denn die Infos, wann dort welche Gutscheine drinn sind ?

Woher hast du denn die Infos, wann dort welche Gutscheine drinn sind ?
Infos? Die Gutscheine waren gestern und vorgestern auf der Titelseite unten rechts abgedruckt,da wo Heute Mediamarkt -Werbung abgedruckt ist.
Brauchte man nur ausschneiden und einlösen.Gültig bis 15.September . . .
Ist mir auch nur aufgefallen,weil da ne Klugheim-Grafic-drüber war.
Das 0,3-Getränk juckt mich nicht wirklich.Aber einmal Gratis-Schnellzugang an eine ausgewählten-Attraktion (nicht Taron) fand ich ganz interressant und habe ich so noch nicht gesehen . . .

War vielleicht keine Deutschland-weite Aktion,aber zumindest in der NRW-Bild . . .

Du kennst doch Ghosttrain... Der labert denen ne Frikadelle ans Ohr und dann rücken die freiwillig mit den Infos raus
Wäre schön,wenns so einfach wäre . . .

Infos? Die Gutscheine waren gestern und vorgestern auf der Titelseite unten rechts abgedruckt,da wo Heute Mediamarkt -Werbung abgedruckt ist.
Brauchte man nur ausschneiden und einlösen.Gültig bis 15.September . . .
Ist mir auch nur aufgefallen,weil da ne Klugheim-Grafic-drüber war.
Das 0,3-Getränk juckt mich nicht wirklich.Aber einmal Gratis-Schnellzugang an eine ausgewählten-Attraktion (nicht Taron) fand ich ganz interressant und habe ich so noch nicht gesehen . . .

War vielleicht keine Deutschland-weite Aktion,aber zumindest in der NRW-Bild . . .

Wäre schön,wenns so einfach wäre . . .

Ich hab auch 4 Gutscheine ausgeschnitten..man hat die an derLotto Bude blöd geguckt...Meinte nur das wohl in allen zeitungen dasselbe drinsteht :-D

Mit Bild ist es in köln ja auch schwer, die kennen nur Express :D ;)

Geil! Hätte ich jetzt so nicht gedacht,ohne Preiserhöhung . Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht,war aber doch gut,daß ich Letztens die 2 für 1 -Aktion mitgemacht habe.
Das gratis-wiederkommen zählt nicht im Juli und August.Dann kann man sich ja schon mal vorsorglich auf einen vollen Herbst einstellen . . . .
Kann es sein,daß der "Sommer"dem Phantaland einen strich durch die Rechnung macht (wie anderen freizeiteinrichtungen auch)?.
In einer ersten Zwischenbilanz kann man wohl davon ausgehen,daß es genau so eingetreten ist! War am Samstag im übervollen Phantaland.Und nach Mitarbeiterinfo stellt dieser Herbst ab September alles -vor allem die Sommerferien -in den Schatten!Im September sollen die Besucherzahlen noch höher gelegen sein.So finden sich Tag für Tag nur relativ wenige Tagesgäste an den Kassen ein,während der Großteil an Besuchern nach Betreten des Parks Schlange an den Tischen steht,wo man seine "Gratis-Wiederkomm-tickets"umwandeln kann.Somit dürfte die diesjährige Rechnung mit den spektakulären Neuheiten ohne Preiserhöhung und der Sommerferiensperre für den Gratis-Wiederkomm-Eintritt voll aufgehn!
Und für die,die noch vorhaben, Taron und co.im Wintertraum zu testen und auszuprobieren:Es zeichnet sich ab,daß auch der diesjährige Wintertraum alle Besucherrekorde brechen wird -soweit das Wetter mitspielt.Jeden Tag Massen an den Ständen,wo man Wintertraumkarten erwerben,oder bestehnde Eintrittskarten in Wintertraumkarten umwandeln kann.
Alles ist irgendwie nur noch verrückt nach Klugheim und Niemand beschwert sich über den aktuell nicht mehr
zur Verfügung stehenden Simu . . . .
Ah ja:zum Leidwesen der Angestellten wollen oder können nur die allerwenigsten Besucher verstehen,daß Quick-Pässe nicht für die neuen Bahnen gelten! Standart-Begrüßung an Quick-Pass-Verkaufsstellen und Informationen,nachdem der Besucher ein "Hallo!"rausgedrückt hat:"Quick-Pass gilt nicht für Taron und Raik"!Da gibt es regelmäßig erregte Diskussionen . . .

Zurück
Oben