Pop-up-Freizeitpark Goslar - Mobiler Jahrmarkt (02.07. - 25.07.2021)

In Goslar steht die Besuchampel bereits auf Orange. In Hannover ist der Platz nicht einmal zu einem Drittel gefüllt, wenn die Anzeige auf der HP stimmt.
 
Wieviele Besucher sind denn in Goslar zugelassen ?
 
Samstag bestes Wetter, da hätte ich in Hannover allerdings auch mehr erwartet (Kann da nicht antworten, Darum hier )
 
Es wurde dann auch in Hannover noch voller. Gegen 18 Uhr stand der Zähler dort auf über 5000 Besucher. 8900 lassen die rein.
 
Ich werd im Hannover Thread ausgesperrt, weil ich wegen Geisterbahnüberwachungen kurz Offtopic gegangen bin - was auch völlig in Ordnung ist, und ihr sabbelt hier über den Besucherzähler von Hannover im Goslar-Thread. Find ich nicht so geil. Ihr braucht keine Status Updates geben, die werden beide den Laden niemals voll bekommen.
 
Kann jemand noch die Beschickung ergänzen? Also wer steht mit der Piraten Schaukel dort? Und von wem ist das alte Sportkarussell?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben