Jetzt habe ich tatsächlich wieder das übliche Problem: Wenn etwas fertig ist, ist es für mich schnell uninteressant. Vorläufig wird es kein neues Modul geben. Wenn es z. Zeit keine große echte Kirmes mehr gibt, sehe ich auch keinen Sinn für eine Modellkirmes in diesen Dimensionen. Auch das ist eine Folge der momentanen Coronaverbote. Habe jetzt vor, die komplette Spur N-Modellbahn abzureißen und als Beschäftigungstherapie neu zu bauen. Das Berg-Diorama mit Seilbahn ist schon verkauft um mehr Platz zu schaffen. Würde auch die gesamte Kirmes verkaufen, wenn der Preis stimmt.