Modellbau Groote Dreihörgel in 1:87

P

Periocus

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine große Orgel von Langley gekauft und nun einen Wagen drum gebaut.
Das Ganze auf der Basis von Kibri. Materialien sind gefärbter Sotff, Metall, Holz, Papier, Farbe geschliffenes Glas und natürlich Kunststoff.

Und dazu noch ein kleines, unbedeutendes Video mit dem eigentlich dafür gebauten Doppelstockkarussell.
Bin mir im Moment nicht sicher, ob diese allerdings dabeibleibt, da Rainer schon anmerkte, dass diese ein wenig groß ist.

[video=youtube;ouwaZCA6-fI]http://www.youtube.com/watch?v=ouwaZCA6-fI&feature=player_embedded[/video]
 

Jens Kamenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
50
Sehr liebevoll gestaltet bis ins Detail - find ich super! :goog:
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.890
Punkte Reaktionen
29.707
Alter
50
Für alle Mitglieder die INFO:

Ich möchte euch bitte nahelegen das "Gefällt mir" System zu benutzen

HIER KLICKEN
 
P

Periocus

Vielen Dank.

Ich mach mal morgen Bilder von der Alternativorgel. Das Karussell ist übrigens eine Mischung aus Faller Space Train, IHC Pferdekarussell, 3D Druck (Ballons), Bastelzubehör und selbstgebaute Teile.
 
P

Periocus

Die andere Orgel. Ist zwar ein Bausatzhandmodell, gefällt mir vom Größenverhältnis her besser.
 
Oben