Höllentaxi - Senk

T

topspinload123

Die Freiheit in dem Gerät ist doch einfach nur klasse oder ??
Die Led Beleuchtung sieht einfach geil aus.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.922
Likes erhalten
926
Alter
34
Ort
Linnich
Die Fahrt, die ich in Düren mitgemacht habe, war spitze! Der Reko (ich denke es war Herr Senk persönlich) hatte immer einen flotten Spruch parat. Da kam man aus dem Lachen nicht mehr heraus! Und seine Lache, die war der Hammer xD Also sehr gelungen, die Mischung, muss ich sagen!
 
I

insiderfan

Ich finde vor allem die Bemalung absolute Spitze. Gefällt mir richtig gut. :daumen_2:
Ein sehr sehr schönes Geschäft.

Ich bin es 2008 in Rosenheim auf dem Herbstfest gefahren, die Fahrt hat auch richtig Spaß gemacht. Das einzige weniger Gute ist, dass man, wenn man zu zweit drin sitzt, und außen sitzt, vom Anderen so richtig zerquetscht wird. :mf_gap:

Das trübt den Fahrspaß leider ein bisschen, aber macht trotzdem Spaß.
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
848
Likes erhalten
1.297
Alter
46
Ort
Celle
Super Gerät-....macht einfach nur Spass!!!
Ist Euch auch schon eigentlich aufgefallen , das der letzte Wagen fehlt? oder hat das statische Bewandnis?
 
M

mario1967

Der letzte Wagen ist leider nicht mit aus Frankreich zurückgekommen, dort fuhr das ehemalige Höllentaxi (damal noch mit Hexen auf den Wagen) umbebaut als Ponybahn mit Pferdeköpfen auf den Wagen und sah ganz schön runtergekommen aus.
Ich kenne das Höllentaxi auch noch aus meiner Jugendzeit und bin begeistert was Senk aus ihm gemacht hat.:daumen_2:
 
H

Horafas

Ein Video darf nicht fehlen!

[video=youtube;XmaKOAB8u3Y]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=XmaKOAB8u3Y[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben