"Die Geschäfte werden im zweistündigen Wechsel öffnen". Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast noch nie einen "Freizeit-Klein-Park"besucht?"Die Geschäfte werden im zweistündigen Wechsel öffnen". Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
SauberEs wird abwechselnd gefahren. War grade dort.
Vollkommen richtig!Abwechselnd ist aber immer noch besser als im 2 stunden rhytmus
Vollkommen richtig!
Aber so eine Situation hätte es niemals geben dürfen!
Ich denke dass das Problem nicht direkt bei der Stadt liegt sondern eher daran,dass ein GEschäft ja freischwingende Gondeln hat und die Beine der Personen ja unterschiedlich lang sind
Nö! Zumindest nicht aus Sicherheitsaspekten.Meiner Meinung nach,schleichen sich bei abwechselnder Fahrweise doch schneller Fehler ein,als bei festgelegten Fahrstunden.Und ich möchte nicht wissen,was da los wäre,wenn der eine die Htte voll hat und Alles wartet auf Fahrtbeginn und dann beschleisst der andere,noch ein paar Zugaben zu geben ,weil bei im nicht so viel los ist . . .Abwechselnd ist aber immer noch besser als im 2 stunden rhytmus