Spielzeit Hamburg Frühjahrsdom 26.03.2011

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
1
Alter
26
Ich und commander3000 haben heute unsere Kirmessaison 2011 auf dem Hamburger Dom begonnen. Hier ein paar Bilder :bye: ( hab mich leider im Monat in der Überschrift verschrieben. Bitte ändern ;) )
 
C

cocha

Danke für die schönen Bilder. Aber wie gesagt sogut wie nichts neues, kaum Umplatzierungen, man könnte meinen die Bilder sind vom Frühjahr 2008 oder 2007....................eben ein transportabler Prater. gääähn, aber Danke für die Mühe der Bilder
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.186
Punkte Reaktionen
998
Umgestaltungen am Robrahn Frisbee sind ja schonmal deutlich zu erkennen
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Umgestaltungen am Robrahn Frisbee sind ja schonmal deutlich zu erkennen


Ja und ich finde es sieht auch ganz gut aus..
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Umgestaltungen am Robrahn Frisbee sind ja schonmal deutlich zu erkennen


Das möchte ich doch auch mal meinen. Der Arm erinnert mich sehr an das Design vom Frisbee mit dem Hohl + van Berg zuletzt unterwegs waren.
 
F

Freimarktgirl

Teil 2

61897d1301175819t-hamburg-fruehjahrsdom-26-03-2011-110326_165000.jpg



Kann mir jemand erklären, warum hier Rüth dran steht? Dachte Heine betreibt das Geschäft inzwischen???
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
13.572
Alter
45
Kann mir jemand erklären, warum hier Rüth dran steht? Dachte Heine betreibt das Geschäft inzwischen???

Ich vermute das es noch nicht geändert wurde...soll vorkommen...:ka:
 
Oben