Spielzeit Hamburg - Sommerdom 2011

ai53.tinypic.com_1268xgz.jpg

ai56.tinypic.com_1234qdg.jpg

Wenn man auf den Dom böse ist kommt man hinter Gitter

ai51.tinypic.com_144cksk.jpg

ai56.tinypic.com_2lih9o6.jpg

ai54.tinypic.com_25uoej4.jpg

ai55.tinypic.com_5lnhmq.jpg

ai53.tinypic.com_2ibkjv8.jpg

ai55.tinypic.com_dvt6d4.jpg

ai56.tinypic.com_35lavt0.jpg

ai51.tinypic.com_2wcp2qf.jpg

ai54.tinypic.com_2upepab.jpg

ai53.tinypic.com_vqtquq.jpg

ai56.tinypic.com_qo91r8.jpg

ai54.tinypic.com_1okf9e.jpg

ai52.tinypic.com_j9ohky.jpg

ai54.tinypic.com_vertl3.jpg

ai56.tinypic.com_2d7wvhx.jpg

ai54.tinypic.com_2vwusmq.jpg

ai51.tinypic.com_1zpoemp.jpg

ai52.tinypic.com_1zp6qmr.jpg
 
ai51.tinypic.com_ml4274.jpg

ai55.tinypic.com_4uhr1s.jpg

ai52.tinypic.com_wqyb.jpg

ai51.tinypic.com_141obw4.jpg

ai54.tinypic.com_11vnvyt.jpg

ai54.tinypic.com_n530ie.jpg

Das war mein Bilderrundgang vom Dom! Ich hoffe euch gefallen meine Eindrücke!
 
Hallo zusammen
Dar wir ,also ich und meine Familie in Hammburg Urlaub gemacht haben sind wir mal zum Hamburger Dom gefahren.Mit der U-Bahn ging das ja sehr schnell

also hier ein paar Fotos aus Hamburg


ach so die ersten bilder sind von Sonntag da es aber geregnet Hatt sind wir nicht weiter gelaufen

und leider hatte ich irgenwas auf meiner Linse
das habe ich aber erst zum schluss bemerkt =(

Gruß
Benjamin
 
Wunderschöne Bilder ich frage mich nur was ein Bild vom MusikExpress Baier bei den Bildern vom Hamburger Sommer Dom macht.
 
Das mit den LED-Wänden find ich schon Krass. Besonders, dass der Trend wohl jetzt auch ist, normale Kirmesbuden mit LED-Wänden zu verkleiden wie beim Spiel-Club. Ob das so toll....ich weiß nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben