Hamburg Winterdom 05.11.-05.12.2021

@Jankru dank dir für den Link.
Wie gesagt ich hab kein Facebook, wenn ich das richtig sehe, ist der Account von
DOM Promotion und Veranstaltungs GmbH
Sternstraße 5d, 20357 Hamburg
Telefon: 040 27 87 49 24
Mail: info@dom-promotion.de
Geschäftsführer: Erik Stolley
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 104037
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE258832376

Lt . Homepage https://www.dom-promotion.net/

DOM Promotion und Veranstaltungs GmbH

DOM Promotion und Veranstaltungs GmbH
Werbung und PR für den Hamburger DOM
Veranstalter des größten Volksfestes im Norden ist die Behörde für Wirtschaft und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg. Die DOM Promotion und Veranstaltungs GmbH wurde von den beiden Hamburger Schaustellerverbänden gegründet und setzt gemeinsam mit der Wirtschaftsbehörde die Werbe- und PR-Maßnahmen der Veranstaltung um.
 
Ihr diskutiert hier über Papier oder Handy. Die richtige Frage hat aber noch keiner gestellt:
Wenn der Dom ausschliesslich mit 2-G zu besuchen ist, wofür in aller Welt braucht man dann noch ne "Nachverfolgung"? Das gibts ja sonst Nirgendwo . . . .
 
Ihr diskutiert hier über Papier oder Handy. Die richtige Frage hat aber noch keiner gestellt:
Wenn der Dom ausschliesslich mit 2-G zu besuchen ist, wofür in aller Welt braucht man dann noch ne "Nachverfolgung"? Das gibts ja sonst Nirgendwo . . . .
Geimpfte und Genesene sind ja nicht 100 Prozent immun.
 
Ihr diskutiert hier über Papier oder Handy. Die richtige Frage hat aber noch keiner gestellt:
Wenn der Dom ausschliesslich mit 2-G zu besuchen ist, wofür in aller Welt braucht man dann noch ne "Nachverfolgung"? Das gibts ja sonst
Doch auch in der Gastro betreffend hier Hamburg. Egal ob 2G oder 3G in Restaurant etc. Cafés musst Du dich trotzdem registrieren, entweder schriftlich und via Luca zwecks eventueller Nachverfolgung. Da ja Getestete nicht den Dom besuchen dürfen, für die gibts ja dann 300 Meter Entfernung den Kiez ohne Einschränkung.
 
Geimpfte und Genesene sind ja nicht 100 Prozent immun.
Das verstehe ich ja.Trotzdem interressiert das Woanders nicht.Und "angeblich"gabs auch auf einer "2-G"-Open-Air-Veranstaltungt"noch keinen hotspot.
Ist mir auch wurst.Ich wundere mich nur,weil es hiess,daß der Wnterdom wieder nahezu normal stattfinden soll. Einen lockeren Besuch als im Sommer stelle ich mir zumindest anders vor . . .

Bei Uns muss man sich in der Gastro nicht "verfolgen lassen" . . . . .
 
Bei Uns muss man sich in der Gastro nicht "verfolgen lassen"
Bei uns in NDS schon und in HH auch. Hamburg ist da ziemlich genau und streng mit der Umsetzung der Corona Regeln. Liegt wohl daran das.Herr Tschentscher Mediziner (Molekularbiologe und Laborarzt) ist.
 
Ja, aber die geben nichts weiter, ohne das die Behörde drüber geguckt hat.
Da würde nicht die Hand für ins Feuer legen. Mir ist auch schon ein Post von den Werksstudenten veröffentlicht worden, den ich nicht gesehen hatte und der prompt falsche Infos hatte.
 
Hallo Freunde , kann mir mal jemand -auf den aktuellen Stand von heute natürlich- die Beschickung zum Winterdom noch mal kurz zusenden wäre das möglich?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben