G
Gelöschtes Mitglied 9721
Er wird welche von den letzten Jahren habenNein keinesfalls,wollte das nur wissen weil er dann eventuell ein Paar Spielzeitbilder machen könnte, wenn er die Zeit und Lust dazu hätte und so nett wäre.
Er wird welche von den letzten Jahren habenNein keinesfalls,wollte das nur wissen weil er dann eventuell ein Paar Spielzeitbilder machen könnte, wenn er die Zeit und Lust dazu hätte und so nett wäre.
Das glaube ich nicht.die Geschäfte sind ja nicht erst seit 1,2 Jahren einbetoniert . . . .Er wird welche von den letzten Jahren haben![]()
i like it.Er wird welche von den letzten Jahren haben![]()
@Egbert Lezius Gehst du zum Dom?
ab HBh fährt auch der Bus 112 bis fast vor dem Eingang St.Pauli.Für alle die mit dem ÖPNV anreisen noch einmal der Hinweis:
Die U3 ist weiterhin zwischen Hauptbahnhof und Baumwall gesperrt. Es gibt aber durchaus einige Alternativen um aus Richtung HBF zum Dom zu kommen.
Ist der Bus 17 nicht noch besser, weil schneller?ab HBh fährt auch der Bus 112 bis fast vor dem Eingang St.Pauli.
17? Kenne ich nicht.Ist der Bus 17 nicht noch besser, weil schneller?
?? Dann muss ich nachher mal auf HVV gehen, eben ist meine Verbindung nicht gut. Ich meine den Metrobus, der vom ZOB über Michel bis U-Bahn Station St. Pauli fährt.17? Kenne ich nicht.
Das ist auch mein letzter Stand!Und ich dachte, der Betreiber ist Ott aus Pocking
Haben wir hier irgendwo einen Bayer, der Licht ins "Betreiber-Dunkel" bringen kann?
Habe zwischenzeitlich nachgeschaut. Es ist der Bus 17. Fährt von HBF/Steintorwall bis U Feldstraße.17? Kenne ich nicht.
17? Kenne ich nicht.
Hatte ich doch bereits geschrieben. Auch, dass es ein Metrobus ist.Doch die gibs. Braucht etwa 10, 12 Minuten zwischen Hauptbahnhof und Feldstrasse. Keine Ahnung ob das ein Metrobus ist.
Wer betreibt noch gleich den Hip Hop Jumper?Es kommen noch crazy town und der hip hop jumper dazu quelle anderes forum
DankeschönStummer
Ach der eine oder andere, wird bestimmt noch Bilder hier veröffentlichen. Soest dauert 5 tage und da konzentriert sich die Bilderflut natürlich auf die kurze Zeit, hier hat man ja noch 4 Wochen Zeit den Platz zu besuchen und abzuknipsen. Keine Ahnung wieviele User hier aus der Gegend kommen und den DOM besuchen. ES scheint vielleicht auch keine Interesse zu bestehen selbst Aufbaubilder zu machen und sie hier zu veröffentlichen. Ein ähnliches Forum speziell eher hier auf Veranstaltungen im Norden konzentriert hat aber Aufbaubilder veröffentlicht. Bitte googeln bei Interesse , da ich ich keine Fremdwerbung machen möchte. Das gehört sich nicht.Ich habe das Gefühl, dass alle in Hamburg die gleiche Einstellung zum DOM haben wie Egbert
Man liest nix
Man sieht nix
Richtig Bremen hat auch Stamm, aber..................die Veranstaltung findet nur alle rund gerechnet 50 Wochen statt, also einmal im Jahr statt. Ebenso wie Crange , München etc.etc.etc.Das ist doch in Bremen nicht anders wenn man ehrlich ist von 28 Geschäften auch mindestens 24 Stamm. Finde das generell schade mit dem ganzen Stamm man hat ja gesehen es geht auch ohne Stamm auf vielen Plätzen als Pop Up Parks eben durch Corona alles durcheinander aber die Plätze sahen/sehen halt etwas anders aus dadurch.
Und abgesehen von den Großbahnen, Rira und Scootern, weiß du in Bremen nicht vorher wer wo steht.Richtig Bremen hat auch Stamm, aber..................die Veranstaltung findet nur alle rund gerechnet 50 Wochen statt, also einmal im Jahr statt. Ebenso wie Crange , München etc.etc.etc.
Naja happy Sailor, Happy Traveller etc. haben dort doch auch ihre Stammplätze.Und abgesehen von den Großbahnen, Rira und Scootern, weiß du in Bremen nicht vorher wer wo steht.
Nein, haben sie nicht. Beim Rotor würde ich fast ja sagen. Aber selbst da, standen jetzt schon andere Geschäfte.Naja happy Sailor, Happy Traveller etc. haben dort doch auch ihre Stammplätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.