Diskussion Hamburg Winterdom 2024

Dreher ist in Hamburg Stammbeschicker mit dem Break Dance 1 und später auch Break Dance 2 seit dem man den Break Dance hat. Vermutlich war man auch schon vorher mit den anderen Geschäften Stammbeschicker in Hamburg...
Ich sehe nicht ein warum der gehen soll, weil ein paar Fans der Meinung sind, dass der keine gute Fahrte hat... Ein bisschen Albern der Diskussion...

Dieses Jahr also kein Voodoo Jumper.. m bisschen Traurig bin ich darüber. Für die Abwechslung aber gut.

Wenn das mit dem Nordic Tower stimmt, wird das mit den Hochfahrern ganz schön eng :roflmao: Aber lieber Herr, lass die drei nicht alle in einer Ecke stehen.
Dann Fresse ich eine ganze Besenkammer.
IMG_5078.jpeg
Würde aber von der U-Bahn Station St. Pauli wenn man hoch schaut nice aussehen , aber das war es auch haha

Dann Fresse ich eine ganze Besenkammer.
Anhang anzeigen 1470380
Würde aber von der U-Bahn Station St. Pauli wenn man hoch schaut nice aussehen , aber das war es auch haha
Lass das nicht den Egbert sehen, er wälzt sich heute nach sonst hin und her bei seinen Albträumen :roflmao:

Die einzig humane Lösung wäre die hier:0377A1E3-422E-4FB8-9779-00616BC639BA.jpeg

Weiß man schon welche Achterbahnen im Winter dabei sind ?
Darf man evtl mit dem höllenblitz spekulieren ?

Lass das nicht den Egbert sehen, er wälzt sich heute nach sonst hin und her bei seinen Albträumen :roflmao:

Die einzig humane Lösung wäre die hier:Anhang anzeigen 1470383
nee, nee alles gut. Sehr überrascht mit dem Tower im Winter. Top! Warum nicht Evolution auf Kopf am Bunker (Sommerdomplatz des Gladiator) schön Mittig aber auch weit weit genug platziert den großen Leuchturm auf dem Sommerdomplatz des Mondlifts mit mehr Abstand zum Coasters oder des Lovedreamplatz vom Sommer 2024 und Infinity auf Kopf (Sommer Wasserbahnplatz). Könnte mir aber auch vorstellen eines der Monstergeschäfte wieder direkt am Telekomgebäude zu finden.

Zurück
Oben