Termin Diskussion Hamburger Frühlingsdom 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der neue Nülken Tower nicht auch Premiere feiern?

Ich würde mir den Hangover echt wünschen sofern der nicht woanders steht...
 
soweit ich weiß ist wird der neue Nülken Turm Mai-Juni ausgeliefert.

Ich stelle mich auf eine klassische Dom Beschickung ein..
Mit dem rechne Ich auch erst frühestens Kieler Woche/Sommerdom.
Ich denke auch mal es wird ein „klassischer" Frühlingsdom, aber gegen einen wie 2022 hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. Der beste Frühlingsdom bis jetzt
 
Mit dem rechne Ich auch erst frühestens Kieler Woche/Sommerdom.
Ich denke auch mal es wird ein „klassischer" Frühlingsdom, aber gegen einen wie 2022 hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. Der beste Frühlingsdom bis jetzt
Der "klassische" Frühlingsdom hat bis auf die Premiere nichts zu bieten (wir wissen jedoch die Beschickung noch nicht)
Immerhin soll der Mondlift auf dem Sommerdom stehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben