Ja, da ist Hans-Peter deutlich Reisewütiger.Respekt. Zumal es um den Hexentanz in letzter zeit relativ ruhig war.
Hubert macht ja vorwiegend NRW & nach der Übernahme der Krake noch Bremen, Hans-Peter schielt da schon häufiger auf die großen Plätze.
Ja, da ist Hans-Peter deutlich Reisewütiger.Respekt. Zumal es um den Hexentanz in letzter zeit relativ ruhig war.
Ist der nicht der Bruder von Hubert Markmann der Eigentümer des Hexentanz s sowie der Nessy? Und Hubert Markmann der Eigentümer der beiden Monster 3?Ja, da ist Hans-Peter deutlich Reisewütiger.
Hubert macht ja vorwiegend NRW & nach der Übernahme der Krake noch Bremen, Hans-Peter schielt da schon häufiger auf die großen Plätze.
Korrekt. Vor allem aber sein Sohn Hans-Peter Junior reist mittlerweile mit der Nessy, der Senior mit dem Hexentanz. Generell ist das bei den Markmanns aber alles etwas weniger abgegrenzt, als bei anderen - man hilft sich immer stark gegenseitig, auch zwischen den Brüdern/Cousins mit Octopussy, Krake und Co.Ist der nicht der Bruder von Hubert Markmann der Eigentümer des Hexentanz s sowie der Nessy? Und Hubert Markmann der Eigentümer der beiden Monster 3?
Woher hast du diese Info?Angeblich kommt gar nichts von beiden, kein OL, kein Maverick im Frühjahr,
sondern Vorlop mit dem Rock ‘n’ Roller Coaster, als Ersatz für Maverick.
NürnbergDer Olympia Looping geht bald wieder auf Tour!
Die Reise startet bald
Aber jetzt die große Frage: Welche Stadt bekommt den Adrenalin-Kick?
Wir halten es noch ein kleines bisschen spannend…
Was glaubt Ihr? Ab in die Kommentare!
#OlympiaLooping #OnTour #AchterbahnLiebe #AdrenalinKick #Kirmes #Volksfest #ThrillRide
Quelle ist Facebook Seite Olympia Looping
Denke da auch aber eher an Hamburg
Habe ich auf TikTok von Schaustellern mitgeteilt bekommen.Woher hast du diese Info?
Es gibt genug Platz für den Olympia Looping auf dem Heiligengeistfeld, sehen wir in wenigen Wochen. Außerdem soll Rock & Roller Coaster scheinbar auf dem Sommerdom stehen. Olympia Looping für den Sommerdom ist noch nichts sicheres.Habe ich auf TikTok von Schaustellern mitgeteilt bekommen.
Von den Maßen würde das natürlich besser passen den Rock n Roller Coaster zu nehmen als den Olympia Looping.
Hamburg hat den Olympia Looping ja zum Glück noch im Sommer, trotzdem ein Downgrade für den Frühlingsdom.
Noch mal, laut Betreiber per Email kommt Olympia Looping zum Frühjahr Dom hin.
Was ein Ausblick. Gibt es in Hamburg wohl auch nicht so oft .. Gut das wir im Westen davon verschont bleibenist leider noch voll Eis
Anhang anzeigen 1685330
Ist doch egal oder ? Wenn es nicht passt, einfach weiter scrollen. Immer diese blöden KommentareUff. Anstatt einfach mal zu warten bis es offiziell gemacht wird. Der arme Betreiber, der sich mit solchen Mails rumschlagen muss. Als ob der grad nix besseres zu tun hätte….
Ist doch egal oder ? Wenn es nicht passt, einfach weiter scrollen. Immer diese blöden Kommentare
Das machen die Köhrmanns gerade göttlich vor.Ich finde auch, dass dies eine Unart ist. Ich als Betreiber würde mir eventuell einen Spass daraus machen und die Leute in die Irre führen.
Aber nicht jeder checkt es…Denken ja auch viele, Schausteller machen es alles aus Langeweile und sind mit jedem best buddies… Es sind Geschäftsleute. Von Nix kommt Nix !Das machen die Köhrmanns gerade göttlich vor.![]()
Naja, zwingt ihn keiner zu antworten und dann offenbar noch recht ausführlich.Uff. Anstatt einfach mal zu warten bis es offiziell gemacht wird. Der arme Betreiber, der sich mit solchen Mails rumschlagen muss. Als ob der grad nix besseres zu tun hätte….
Eis? Sieht sehr nach Alpen aus, vielleicht wirds ja doch die Alpina-Bahnist leider noch voll Eis
Anhang anzeigen 1685330
Und gab schon öfter das beim Auffahren und kurz vor eröffnung noch viel schnee Lag bzw. man mußte erstmal den Standplatz freischaufelnist leider noch voll Eis
Anhang anzeigen 1685330
schönes Panoramabild, es fehlt jetzt eigentlich nur die alte Bayernkurve und die Petersburger Schlittenfahrt zuzgl. Apres Skiparty.ist leider noch voll Eis
Anhang anzeigen 1685330
Man muss aber auch Fair bleiben in einigen threads die nichts mit Hamburg zutun haben, doomst du ja auch teilweise zu.schönes Panoramabild, es fehlt jetzt eigentlich nur die alte Bayernkurve und die Petersburger Schlittenfahrt zuzgl. Apres Skiparty.
Spaß beiseite, gibt es schon Aufbaubilder vom Frühlingsdom? Wenn nein, warum nicht? es müssten doch die ersten schon wieder aufbauen, da Morgen in 42 Tagen sich die Tore doch schon öffnen. Gibt es schon Markierungen der Achterbahnplätze? Wo ist die Mail von Barth das er kommt oder nicht kommt , kommt er beide Veranstaltungen also auch im Sommer und wenn ja, muss er zwischenzeitlich abbauen oder kann er bis zum Sommerdom trotzdem täglich öffnen als Aloneatraction? Was ist , wenn er nicht kommt? Kann Angela einspringen? Hat Sie überhaupt Bock hier zu spielen? Muss Sie sich absprechen mit Vorlop oder bauen sie nebeneinander auf? Könnte das Fahrzeug auf dem Bild unten schon der erste Beschicker sein? Wenn ja , wer ist es? mit welchem Geschäft? Schafft er es auch fertig zu werden mit dem Aufbau bis zum 20 März um 15h?
Ja ich weiß, ich könnte scrollen, wozu habe ich dann die Rubrik Diskussion Frühlingsdom angeklickt, wenn ich also die letzte Zeit und das nicht nur hier zum Thema Hamburg Fragen und Antworten lesen muss, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wie , hat Boos sein Geschäft verkauft( betreffend gerade mal als Beispiel genannt zum Thema Düsseldorf ( Nur als Beispiel)? Und wenn ja an wem? Was hat das mit Hamburg (Frühjahr 2026) zu tun) ?
Sorry und dann immer und immer wieder, Statements wie habe aus sicherer Quelle erfahren und laut intimen Kontakt auf TikTok wurde mir bestätigt das der Eurostar ab 2027 wieder auf die Reise geht. Und jetzt das ist immer very important: Ich weiß was kommt, kann es Euch aber nicht sagen. Es ist aber eine sichere also ganz sichere Quelle und bla bla bla........bitte liebe Leute , bitte fast annährend am Thema bleiben das kann doch nicht so schwer sein. Ich sag nur Thema Neuheit Köllmann, zum Glück ist die Regierung hier mal eingeschritten und hat ne Menge gesiebt.
Gerade hier im Forum kann man neue Rubriken oder Themen eröffnen wie z. B über Tourenpläne und Wunschvorstellungen der Plätze ab 2029 oder wochenlang diskutieren über die Biographie eines Schaustellerunternehmens.
Danke!
Barth ist ein großes Unternehmen. Die haben bestimmt eine eigene Bürokraft für solche Anfragen.Uff. Anstatt einfach mal zu warten bis es offiziell gemacht wird. Der arme Betreiber, der sich mit solchen Mails rumschlagen muss. Als ob der grad nix besseres zu tun hätte….
Barth ist ein großes Unternehmen. Die haben bestimmt eine eigene Bürokraft für solche Anfragen.
Es ging mir eher darum, daß ironisch aufzufassenBei Barth mag das sein, aber bestimmt nicht in jedem Unternehmen. Es ging mir da eher ums generelle Prinzip und Handeln bestimmter User & Kirmesfans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.