German_Rides
Mitglied
Zettl hat Reihengeschäfte auf dem DomIm Hintergrund von einem TikTok des Dom Dancers sieht man den Mondtlift Fahrstand, weiß jemand was es damit auf sich hat?Anhang anzeigen 1334711
Zettl steht aufm Dom mit dem Ballwerfen lustige Mäuler.
Das ist ja die Frau...Laufen die Mäuler nicht unter Liebel?
Keine Großen Überraschungen bei der Platzierung, bin gespannt und freue mich
Ich wollte es auch gerade sagen. Zwei relativ ähnliche Geschäfte, noch dazu die einzigen Hohen, direkt beieinander, da fragt man sich, wer den Schwachsinn plant.infinity und Mach 1 als eigentlich einzigen wirklichen hochfahrgeschäfte viel zu nah beianander.
Und denn beide noch fast direkt hinter dem Riesenrad. Schon eine Fehlplanunginfinity und Mach 1 als eigentlich einzigen wirklichen hochfahrgeschäfte viel zu nah beianander.
Dort stand er doch jetzt bis immer wenn ich mich richtig erinnere..Hätte infinity aufn Voodoo jumper Platz gestellt
2019 stand der infinity auch da wo er jetzt istDort stand er doch jetzt bis immer wenn ich mich richtig erinnere..
Finde es so tatsächlich für die „Abwechslung“ besser, auch wenn es im Endeffekt nur um 180 Grad verschoben wurde.
Das Mach 1 genau neben Infinity steht ist ungünstig aber ja auch irgendwie üblich für Hamburg zwei Hochfahrgeschäfte in unmittelbarer Nähe zu platzieren.
Ich hätte eher Infinity und Airwolf getauschtHätte infinity aufn Voodoo jumper Platz gestellt
Mach 1 gehört da einfach nicht in den Knick neben der Achterbahn hin. Schrecklicher Platz, aber ist wohl nun Standard wenn ein Speed auf dem Platz steht, was wohl auch 2 mal im Jahr passiert (mindestens)Dort stand er doch jetzt bis immer wenn ich mich richtig erinnere..
Finde es so tatsächlich für die „Abwechslung“ besser, auch wenn es im Endeffekt nur um 180 Grad verschoben wurde.
Das Mach 1 genau neben Infinity steht ist ungünstig aber ja auch irgendwie üblich für Hamburg zwei Hochfahrgeschäfte in unmittelbarer Nähe zu platzieren.
Dom Dancer: 4,50€Die ersten Preise die ich gestern mitbekommen habe:
Voodoo : 6€
Ghost Rider: 6€
Infinity: 8€
Airwolf: 6€
Hip Hop Jumper: 4,50€
Alpen Coaster: 7€
Sie stehen noch näher dran als man denkt.Mach 1 gehört da einfach nicht in den Knick neben der Achterbahn hin. Schrecklicher Platz, aber ist wohl nun Standard wenn ein Speed auf dem Platz steht, was wohl auch 2 mal im Jahr passiert (mindestens)
Weshalb?Die Preisgestaltung bei den Breakern finde ich….interessant…
Weshalb?
Und trotzdem bekommt man am kleinen Breaker deutlich bessere Fahrten als am GroßenKleiner Breaker teuerer als großer Breaker…
Naja ich finde es schon gerechtfertigt was man an Show geboten bekommt für 50 Cent mehr & der Andrang zumindest gestern Abend war eindeutig pro Dom Dancer, meine eigene Meinung : ich würde auch lieber beim Dom Dancer einsteigen als bei. Dreher No.2Kleiner Breaker teuerer als großer Breaker…
Gefühöt ist aber leider die Alpina zu billig,als der Alpnecoaster zu teuer. Ich wiess,wie es gemeint ist,aber wenn man bedenkt,daß fast jede Maus schon 6 Euro nimmt,relativieren sich die 7 Euro schon wieder.7€ für den AlpenCoaster sind auch zu viel. Die AlpinaBahn hat 7€ auf Crange und in Düsseldorf genommen. Aber wer bereit ist, dies zu zahlen, soll es natürlich machen.
kein dom ohne dom dancer würde der große alleine dort stehen würde der nicht eingerannt werdenNaja ich finde es schon gerechtfertigt was man an Show geboten bekommt für 50 Cent mehr & der Andrang zumindest gestern Abend war eindeutig pro Dom Dancer, meine eigene Meinung : ich würde auch lieber beim Dom Dancer einsteigen als bei. Dreher No.2
Aber wie gesagt da denkt jeder anders dies ist nur meine Meinung
Sehe ich genau so.Genau wie am Love Dream , dieser ME wird so klasse verarbeitet
Ist dort und läuft.Ist Fuzzy's Lachsaloon nun eigentlich dort oder nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.