Diskussion Hamburger Winterdom 2023

Und trotzdem bekommt man am kleinen Breaker deutlich bessere Fahrten als am Großen ;)

Weitere Preise:
Love Dream: 3,50€
Action 4,00€

Gewohnheit würde ich sagen.
Naja ich finde es schon gerechtfertigt was man an Show geboten bekommt für 50 Cent mehr & der Andrang zumindest gestern Abend war eindeutig pro Dom Dancer, meine eigene Meinung : ich würde auch lieber beim Dom Dancer einsteigen als bei. Dreher No.2
Aber wie gesagt da denkt jeder anders dies ist nur meine Meinung
genau jeder hat da seine Meinung - insbesondere über „die Show“ am DomDancer hat jeder seine Meinung…

Wenn die Hamburger bereit sind, die Preise zu zahlen, alles gut. Ich finde es zu teuer und geradezu lächerlich - meine Meinung.
kein dom ohne dom dancer würde der große alleine dort stehen würde der nicht eingerannt werden
steile These… Kannste die belegen?
Gefühöt ist aber leider die Alpina zu billig,als der Alpnecoaster zu teuer. Ich wiess,wie es gemeint ist,aber wenn man bedenkt,daß fast jede Maus schon 6 Euro nimmt,relativieren sich die 7 Euro schon wieder.
es kann ja jeder Trinkgeld geben… ich fand und finde es nicht zu billig…

Naja, volle Gänge und das Podium des No.2s ist beinahe leer. Und wenn der Dom Dancer nicht da wäre, wäre das wahrscheinlich nicht anders. Die Reko ist halt nicht gerade super, und die Musikwahl meiner Meinung nach auch eher bescheiden..
Dem stimme ich zu, aber wie auch schon geschrieben , jeder hat da seine Meinung von der Verarbeitung, Musik , Show und aussehen des Dancers/Break Dancers spricht manche an und manchen halt was anderes. Für mich kommt noch dazu das ich halt auch 2 mal in den Dreher No.2 eingestiegen bin und für mich einfach enttäuscht wurde … vllt hab ich schlechte Fahrten erlebt kannste haben. Aber ich würde in 1000/1000 fällen Den Dom Dancer den Dreher no.2 vorziehen , auf anderen Veranstaltungen wie vllt dem Bremer Freimarkt würde es bei mir auch vllt wieder anders aussehen wo ich eher einsteige.

Meiner Meinung nach bietet der Dom Dancer einfach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als der Dreher Breaker. Bessere Show, besser Reko, sieht gepflegter und moderner aus. Bei Dreher hab Ich bis jetzt in Hamburg immer nur sehr enttäuschende Fahrten gehabt, wenig Reko und nicht so tolle Musik. Da zahle Ich persönlich lieber 0,50€ mehr, hab dafür aber eine deutlich bessere und ansprechendere Fahrt.

Der Dom Dancer zieht mit seiner Aufmachung die Jugend an. Das ist aber natürlich auch nicht jedermanns Geschmack, aber auf Papier ist der Dom Dancer immer voller als der Breakdancer no2. Für die Stimmung beim Dom Dancer zahlen die Leute eben 50 Cent mehr. (Der normale Kirmesbesucher würde wohl auch einfach in den ersten Breaker einsteigen den er sieht.)

Meiner Meinung nach bietet der Dom Dancer einfach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als der Dreher Breaker. Bessere Show, besser Reko, sieht gepflegter und moderner aus. Bei Dreher hab Ich bis jetzt in Hamburg immer nur sehr enttäuschende Fahrten gehabt, wenig Reko und nicht so tolle Musik. Da zahle Ich persönlich lieber 0,50€ mehr, hab dafür aber eine deutlich bessere und ansprechendere Fahrt.
Ich bin die no2 in Bremen gefahren und war schockiert , wie abgerockt dieser aussah ..
Musik und reko sind ja immer Geschmacksache …

Ist ein bisschen Off topic,aber ich muss trotzdem mal kurz nachfragen:
Ich dachte hier immer gelesen zu haben,dass dreher einer der beliebtesten Schausteller des Breakdance,was Reko,Musik und Stimmung anbelangt,neben Bonner, ist.
Oder verhau ich da was komplett? :unsure: :ROFLMAO:

Ist ein bisschen Off topic,aber ich muss trotzdem mal kurz nachfragen:
Ich dachte hier immer gelesen zu haben,dass dreher einer der beliebtesten Schausteller des Breakdance,was Reko,Musik und Stimmung anbelangt,neben Bonner, ist.
Oder verhau ich da was komplett? :unsure: :ROFLMAO:

Stimmt schon, der Punkt ist nur - die Zeiten, wo der Laden die Benchmark war, sind vorbei ...

Erstaunlich ist es auch das beide ME Varianten gut zurechtkommen auf jede DOM Veranstaltung
Dafür das sie mal dichter und mal weiter auseinander stehen, denke da macht der Gesamteindruck den unterschied oder welchen Eingang man reingeht oder im Endeffekt dann doch der Preis. Aber er funktioniert ja seit Jahren. Ich wechsle immer gerne und finde beide haben ihre vor und Nachteile

Auch wenn der 5 Euro mehr nimmt würd ich immer den Dom Dancer bevorzugen. Die letzen Jahre hatte ich nie so richtig gute Fahrten mehr bei Dreher leider. Vor 15 Jahren oder so war das mal DER Breaker. Bin da so oft gefahren. Da wärs genau andersrum gewesen.

Der Laden ist eben nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ist Jan eigentlich wieder am Airwolf oder hat sich das Thema jetzt erledigt? Fand er hat das Geschäft Klasse betrieben. Die neue Stimme klingt irgendwie so sanft...und handz Up am Airwolf passt irgendwie auch nicht...

So krass würde ich es nicht sagen. Aber es fehlt ein neuer Zarnitz. Die guten Rekos, die den Zarnitz-Style inne und weiter entwickelt hatten, sind alle gegangen (worden).

Liegt ja nicht nur an der Verarbeitung, auch optisch ist die Anlage lange nicht mehr das was sie mal war. Da sind die baugleichen Anlagen aus Stuttgart und Witten mittlerweile vom Gesamtpaket in einer ganz anderen Liga!

Liegt ja nicht nur an der Verarbeitung, auch optisch ist die Anlage lange nicht mehr das was sie mal war. Da sind die baugleichen Anlagen aus Stuttgart und Witten mittlerweile vom Gesamtpaket in einer ganz anderen Liga!
Das Gefühl habe ich auch. In Oldenburg war die Fahrt ok aber die im Mondorfs Breaker fand ich wesentlich besser. in Bremen bin ich nur den Happy Traveller gefahren. In HH werde ich auch eher Team Dom Dancer sein.

Schade eigentlich, weil die Fahrten in den kleinen Dreher gefallen mir nach wie vor.

Das Gefühl habe ich auch. In Oldenburg war die Fahrt ok aber die im Mondorfs Breaker fand ich wesentlich besser. in Bremen bin ich nur den Happy Traveller gefahren. In HH werde ich auch eher Team Dom Dancer sein.

Schade eigentlich, weil die Fahrten in den kleinen Dreher gefallen mir nach wie vor.
Der Dreher sowohl No.1 als auch die No.2 werden immer ihren besonderes Platz haben, sowohl bei leien als auch bei uns Fan's aber ich für mein Teil muss halt leider sagen ich würde jetzt nach der Fahrt (ich habe gestern beide hintereinander getestet) es sidn einfach 2 verschiedene Welten, und ganz Klar Pro Dom Dancer.
Es liegen einfach Welten dazwischen, selbst wenn die Movingheads aus sind, kein Nebel erlaubt ist (was beim Dom Dancer ja schon ein großen Show Effekt aus macht)
Alleine die Fahrweise ist für mich einfach unantastbar beim Dancer von Ro.Rasch

Wieso eigentlich? Ich fand ihn am Airwolf nicht so pralle, aber gibt's dafür einen Grund?
Ob es an ihn lag ob es nicht so pralle war weiß ich nicht . Es gibt Geschäfte , da wird vorgegeben, wie rekommandiert werden soll… wobei ich Danny am airwolf und auch früher am Breakdance super finde !( Danny ist der bl dort )

Zurück
Oben