Hamm 59065 Stunikenmarkt 16.09-20.09.2022

Lageplan
29841683-31-stunikenmarkt-in-hamm-der-lageplan-fuer-den-marktplatz-2iArvitqmP73.jpg

29841686-31-stunikenmarkt-in-hamm-der-lageplan-fuer-den-santa-monica-platz-P673.jpg

Geil, dass die schicke seonie creperie wieder reist! Ist der american grill von sperlich auch vor ort?

Ist der american grill von sperlich auch vor ort?
Ohne Gewähr,aber ich glaube nicht. Wie Überall ist da bei den Reihengeschäften ordentlich Bewegung reingekommen. An "Grills"gibt es da wie immer Schanzenbach und 2 Holzhütten /Steakasgrill,die man so auch auf nem Weihnachtsmarkt einsetzen kann.

War die Blumenverlosung "Flora" von Uwe Rörrig nicht Stammbeschicker in Hamm?

und hab nix verpasst.
In Hamm verpasst man eh (fast) nie was. Das (durchaus familiäre)Publikum war gestern Nachmittag wieder ziemlich anstrengend. Das übliche Klientel hatte wie immer kein Benehmen und sonst "artige"Kindern,merkte man förmlich an,daß die seit 3 Jahren keine Kirmes hatten.sowas Aufgekratztes . . . .
Aber es lohnt sich trotzdem für die Beschicker.

Preise:
-New World 3000: 4,00 Euro / 3 für 10,00 Euro
-Wellenflug: 4 Euro
-Ghost: 5 Euro
-Around the World: 6,00 Euro Kinder 4,00 Euro
-Ghost Rider: 5,00 Euro
-Love Express: 4,00 Euro / 3 für 10,00 Euro
-Kesseltanz: 4,00 Euro / 4 für 14,00 Euro
-Crazy Dancer: 3,50 Euro / 4 für 12,00 Euro / 8 für 24,00 Euro
-Frisbee: 5,00 Euro
-Skooter Number 1: 4,00 Euro / 3 für 10,00 Euro / 10 für 20,00 Euro

Platz war gerade gut besucht. Ghost Rider gähnende Leere. Love Express hätte auch noch 10 Wagen ran hängen können, so überlaufen.
Meine Meinung, Preise bis auf Ghost und Scooter ok.

Platz war gerade gut besucht. Ghost Rider gähnende Leere.
Der hatte schon Freitag Nachmittag Probleme,die Bude voll zu bekommen. Riera und Scheibnwischer auch.Der Rest hatte vollfahrten,.b.z.w.wurde wie der Frisbee völlig überrannt.

Muss aber sagen, es ist dieses Jahr irgendwie weniger los als die letzten Jahre finde ich …
Ja,das große Geschiebe blieb Freitag auch aus,obwohl die Geschäfte gut zu tun hatten. Di8e schaffen es da trotzdem,wenn man ganz ruhig am Rand steht,dich umzurennen.
Wie auf allen anderen Plätzen dieses Wochenende wird das Wetter eine großem Rolle beim Publikumsaufkommen spielen. Wobei es vorallem Freitag echt schön war und auch Gestern viel besser,als angekündigt.

Zurück
Oben