Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun, das ist ein Fakt.Immer musst du auch was sagen, also echt nur noch nervig! Musst ja nicht meiner Meinung sein :face-blowing-a-kiss:
Was Cornelius dazu wohl sagen würde. Hat ganze zwei Tage um sein RiRa in Arnsberg ab und in Hamm wieder aufzubauen. Sind zwar nur "30km". Aber der Auf/Abbau wohl eher nicht mit Ghost zu vergleichen.Das wird aber ziemlich knapp mit Ghost muss ja danach nach Georgsmarienhütte umsetzen…
Ist aber noch nicht vollständig, oder?Lageplan
![]()
![]()
Ich glaube schon. Der Stunikenmarkt ist nicht größer . . . .Ist aber noch nicht vollständig, oder ?
Geil, dass die schicke seonie creperie wieder reist! Ist der american grill von sperlich auch vor ort?
Meine, die hätte letzte Woche auch in Hüsten gestanden…
Falls ja, hab ich den dort uebersehen.
Ohne Gewähr,aber ich glaube nicht. Wie Überall ist da bei den Reihengeschäften ordentlich Bewegung reingekommen. An "Grills"gibt es da wie immer Schanzenbach und 2 Holzhütten /Steakasgrill,die man so auch auf nem Weihnachtsmarkt einsetzen kann.Ist der american grill von sperlich auch vor ort?
Eine Blumenverlosung habe ich da noch nie gesehen -oder das ist zumindest ziemlich langer her.War die Blumenverlosung "Flora" von Uwe Rörrig nicht Stammbeschicker in Hamm?
Kann sein, dass ich es auch mit einem anderen Geschäft der Familie verwechsele
In Hamm verpasst man eh (fast) nie was. Das (durchaus familiäre)Publikum war gestern Nachmittag wieder ziemlich anstrengend. Das übliche Klientel hatte wie immer kein Benehmen und sonst "artige"Kindern,merkte man förmlich an,daß die seit 3 Jahren keine Kirmes hatten.sowas Aufgekratztes . . . .und hab nix verpasst.
Der hatte schon Freitag Nachmittag Probleme,die Bude voll zu bekommen. Riera und Scheibnwischer auch.Der Rest hatte vollfahrten,.b.z.w.wurde wie der Frisbee völlig überrannt.Platz war gerade gut besucht. Ghost Riderende Leere.
Ja,das große Geschiebe blieb Freitag auch aus,obwohl die Geschäfte gut zu tun hatten. Di8e schaffen es da trotzdem,wenn man ganz ruhig am Rand steht,dich umzurennen.Muss aber sagen, es ist dieses Jahr irgendwie weniger los als die letzten Jahre finde ich …