Hamm 59065 Stunikenmarkt 16.09-20.09.2022

...ich sah es eher von dem Standpunkt:
Wenn auf einem Areal eine Großatraktion platzfüllend steht, ist meine Verweildauer kürzer, als wenn mehrere Geschäfte dort stehen. Man (zumindest ich) verweilt dann dort länger.
Ich meinte damit auch eher den Platz am Parkplatz....
Das sieht wohl jeder anders. "Würde"da mal wieder ne größere Achterbahn,oder Wildwasser stehen,bin ich auf jeden Fall 3 Mniuten länger vor Ort,als wenn ich an nem Breaker vorbeilaufe.Und in der Regel fährt ja nicht Jeder Alles. Die Verweildauer würde ich eher vom Imbiss-und ausschnakangebot,als von den Attraktionen abhängig machen.

Als einer der Vorsitzenden des Hammer Schausteller Verein, hat man es wohl halt einfacher...;)
Man hat es einfacher. Das bedeuted aber nicht automatisch,daß man es sich auch enifnacher machen muss! Das schlimme ist ja,daß die Burgehard-Geschäfte da auch noch gut laufen. Woanders würden die sich totstehen,wenn die jährlich da aufschlagen, Wenn die Schenider-Achterbahn jedes Jahr in Lippstadt stehen würde.wäre die auch abgenudelt.Aber gefühlt alle 5,6 Jahre wird die immer sehr gut angenommen. Diverse andere Achterbahnen ,die dort nicht zu oft stehen,übrigens auch.
Mir ist klar,daß man als Veranstalter und Stamm seine Kiste da unterbingt. Vor allem,wenn es gut läuft. Aber als Besucher finde ich Stammis in der Belsutigungssparte am Schlimmsten (Gruß an Schütze und Oberhausen!) - vor aallem,wenn man in der Regel jährlich die einzigste Belustigung vor Ort ist.
Die immer gleichen Laufgeschäfte hat man in ddorf und Crange auch.Da aber in viel größerer Anzahl,so daß man als Besucher jährlich wechslen kann (oder geht Jemnd immer in alle?) und 1,2 werden auch da ausgetauscht,oder ne Neuheit zugelassen.
Aber ich rege mich über Peanuts auf.Es scheint ja zu laufen da. Und ein Muss,so wie früher,ist Hamm für mich schon länger nicht mehr. Bislang triebt mich die Beschikcung da auch nicht hin . . . . .
 
@Kirmesjonas

Du hast völlig recht, mit dem, was Du schreibst, aber ärgere Dich bitte nicht über diese falschen Aussagen!

Man könnte sich jetzt die Mühe machen und auflisten, welche Fahr- und Laufgeschäfte schon alles auf dem Stunikenmarkt waren,
aber wofür?

Einige scheinen hier auch nur zu jedem Beitrag ihren Senf abzugeben, um ihren Punktestand nach oben zu bringen.
Anders kann ich mir diese Aussagen beim besten Willen nicht erklären!
 
Da müsste Ich bei uns ja auch Angst haben mit dem Laufgeschäft! :ROFLMAO:
Stand gerade ebend noch Lücke ist,aber 1 - 1,5 Tage Zeit zum Aufbau für ein etwas größeres Laufgeschäft als das Ghost mit 400km Anreise!:winking-face:
 
Lageplan
29841683-31-stunikenmarkt-in-hamm-der-lageplan-fuer-den-marktplatz-2iArvitqmP73.jpg


29841686-31-stunikenmarkt-in-hamm-der-lageplan-fuer-den-santa-monica-platz-P673.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben