Heide-Park Neuheit 2020

Registriert
23. September 2016
Beiträge
1.148
Likes erhalten
2.425
Alter
35
Heide-Park Neuheit 2020

Saison 2020-mit-Peppa auf Grosse Fahrt


Ob da wohl wieder ein Karussell aus dem Maya-Tal verschwindet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.766
Likes erhalten
3.795
Alter
58
Der Round Up soll erschreckend oft ausser Betreib sein! :o-o:Aber was soll man machen,"wenn es partout"keine Ersatzteile mehr auf dem Weltmarkt gibt . . . :whistle:
Die WOLLEN den Round Up gar nicht mehr! Der IST zu reparieren,weil der so simpel aufgebaut ist. Die kümmern sich nicht drum,lassen es verrecken und verticken es dann dem Martin Meijer.Sowas ist kein Vorzeige-Freizeitpark sondern Schlamperei .
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Ich komm jetzt mal eben zum thema "Neuheit 2020"zurück :;)
Soso,ne Ballonfahrt .Nach der Colossos-Wiedereröffnung ist klar,daß man es wieder ein Jahr ruhiger angehen lässt.Kein Problem. Jetzt ist aber die Frage:Was für eine Ballonfahrt? Mir fallen da gerade nur 2 Karussells sein,die es sein könnten.Und dummerweise braucht man beide nicht im Geringsten! Das eine wäre so ein Kindertwister/Hully Gully wie Balloona.Braucht man nicht,nen Pressluftflieger gibts im Drachenland.Das Andere wäre sowas wie Montgolfiere von Zarnikau,wo auch Erwachsene mitkönnen,ohne sich gründlich zu blamieren.Braucht man aber auch nicht,denn das Riesenrad in der Westernstadt füllt diese Größenordnung von Aussichtsfahrten bereits aus.
Gibt es in dn anderen Tussauds-Parks ein Peppa-Pig-Land mit Ballonflug,wo man sich vorstellen könnte,wo es hingeht?
 

Super-Hopser

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
173
Likes erhalten
488
Alter
34
Der Heidepark hat nach dem Verkauf an die Merlin Group seinen Charme verloren.Früher war er mein Lieblings Freizeitpark,aber heute würde ich denen keinen Cent mehr überlassen.Traurig wie man sich mit diesem Park immer mehr ins Aus wirtschaftet.Man könnte glatt meinen,das es die gleichen Besitzer wie vom Fort Fun sind.Taurig!Einfach nur Traurig.Sicherlich ist es schwieriger geworden an geeignete Ersatzteile zu kommen,aber mal ganz ehrlich?!Es gibt genug Firmen,die sich auch Getriebe,Motoren und sonstige Bauteile spezialisiert haben.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.766
Likes erhalten
3.795
Alter
58
Was ist denn jetzt mit Lego? hab da was gehört,die hätten jetzt die Merlin Group übernommen oder sowas ähnliches.
Kann das ein Hoffnungsschimmer sein,dass sich dort eventuell wieder was tut in Sachen Fahrgeschäfte?
 

Janekrich

10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
90
Likes erhalten
149
Alter
25
Vereinfach gesprochen: Merlin wurde von Kirkbi (gehört quasi der Lego-Familie) und Blackstone von der Börse zurückgekauft. Da werden im operativen Parkgeschäft wenig Änderungen einhergehen.
 

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.394
Likes erhalten
11.003
Alter
39
Alter ne Ballonfahrt! Ich muss sofort ein Ticket buchen für nächstes Jahr. Darauf hat die Welt wirklich gewartet. Da seh ich mich.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.504
Likes erhalten
25.287
Alter
29
Ich hoffe das nicht irgendwann der Europa Park an Merlin geht. Würde ich echt Schade finden wenn der auch so endet wie der Heide Park.

Glaubt Ihr da besteht die Gefahr ?
Da glaub ich nicht dran. Aber was die Heide an Thrill bietet ist der Nervenkitzel der in Rust fehlt.
Find ich persönlich aber nicht schlimm.
 

Fanatiker

Moderator
Registriert
10. April 2010
Beiträge
692
Likes erhalten
899
Alter
27
Irgendwie bin ich grade durcheinander: Warum steht denn auf der Seite "Neu 2018"?
 

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.394
Likes erhalten
11.003
Alter
39
Weil das PPL 2018 eröffnet wurde. Wir reden von der Erweiterung.

 

schnuffl1979

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
95
Likes erhalten
183
Im Gardaland steht im Pegga Pig Land eine Ballonfahrt wie die Montgolfiere von Zernickau. Ich vermute stark dass dies so eine Anlage wird.
 

Anhänge

  • 20190724_213025.jpg
    20190724_213025.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 18

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Im Gardaland steht im Pegga Pig Land eine Ballonfahrt wie die Montgolfiere von Zernickau. Ich vermute stark dass dies so eine Anlage wird.
Ja,wird die dann wohl werden . . . .
Siehste,Rainer - alles halb so wild.Ist zwar kein Huss,aber immerhin ein neues (Hoch-)Rundfahrgeschäft . . . . :laugh:
 
Oben