Neuheit Heidi the Coaster Schneider 2019

Der Lift macht die Bahn schon interessant. Das macht neugierig. Hinzu das ganze dann noch ähnlich verpackt wie Eberhardts XXL Maus mit innovativer Beleuchtung, dann läuft das schon. Ich denke schon, dass die Bahn Erfolg haben kann.
 
Der Lift macht die Bahn schon interessant. Das macht neugierig. Hinzu das ganze dann noch ähnlich verpackt wie Eberhardts XXL Maus mit innovativer Beleuchtung, dann läuft das schon. Ich denke schon, dass die Bahn Erfolg haben kann.

Einen Laufgeschäftspart durch Almhütten mit Funhouse-Elementen vor der Fahrt hätte ich auch bei dieser Bahn ganz cool gefunden... Aber denke auch, dass die Bahn noch nicht komplett fertig ist so wie sie jetzt ist. War ja glaub eh ne ziemlich knappe Nummer mit der Fertigstellung, gottseidank hat man es zur Wiesn pünktlich geschafft (y) .
 
Na ja... Den Kettenlift einfach etwas schneller gemacht. Kennt man ja von Bahnen in Freizeitparks. Ist die Frage, ob theoretisch nicht jede Achterbahn auf der Reise den Lift schneller machen könnte.
Ansonsten selbe unangenehme Fahrt wie man sie kennt. Den letzten kleinen „Hügel“ vor dem Bahnhof hätte man sich ruhig sparen können.
 
Ich werde Heidi auf alle Fälle testen. Der Lift hat mich neugierig gemacht.

Ich werde Heidi auch testen! Und den neuen Coaster von Schneider auch! :tongue:

Nein, im Ernst:
Als der Coaster angekündigt wurde, dachte man, dass das ja noch ewig dauert. Jetzt steht er da. Da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht...

Alles in Allem bin ich weder begeistert noch enttäuscht.
Traurig finde ich, dass die meiste Deko noch fehlt. Andere Schausteller hätten mit fehlender Deko und ohne Vorpremierenplatz keinen Platz in München bekommen. Daher etwas unfair.

Ich wünsche der Familie Schneider trotzdem viel Glück und Erfolg mit Heidi.
 
Also nach Abschuss sieht das echt nicht aus. Für mich ist ein Launch wenn der Wagen abgeschossen wird und dann aus alleiniger Kraft ein bisschen wegstrecke zurück legt. Bin mal gespannt ob der nun wirklich als Launchcoaster beworben wird:sneaky:. Laut Video wird man oben ja recht schnell wieder abgebremst. War zwar im Vorfeld irgendwie klar, find ich aber doof.

Was mir an der Bahn gut gefällt ist, dass die Gondelbremse früher gelöst wird und man mit gutem Schwung in die Steilkurve brettert. Ich werde die Bahn auf jeden Fall testen, wenn sie mal in der Gegend unterwegs sein sollte(y).
 
Im Moment noch ziemlich steril
Vielleicht kommt ja noch was
Mit der schienenbeleutung hat man ja alle Möglichkeiten
Schöne Familien Achterbahn
Da Schneiders in Crange einen Fuß in der Tür haben könnte ich mir vorstellen, dass sie eine Zusage bekommen, falls man sich bewirbt
Würde mich freuen
 
Sorry wo ist da jetzt die Neuheit? Unter Abschuss verstehe ich etwas anderes als einen schnellen Kettenlift. Es ist und bleibt ne DREHMAUS nicht mehr und nicht weniger im netten Bayernstyling aber auch nicht mehr.Da hätte ja ein neuaufgelegter HullyGully mehr Neuheiten Bonus. Nette Dekoration und viel ShiShi aber nicht mehr.aber Neuheit 2019?
 
Es war ja auch nie die Rede von einem Abschuss, sondern von einem Powerlift :whistle:

Die plötzliche Beschleunigung sieht aber schon kribbelig aus. Die Gondel fängt auch an einer interessanten Stelle an zu drehen. Ein Huckel wurde zwar entfernt. Der richtig hässliche kurz vorm Ende ich aber leider noch da. Hatte hier gehofft, dass der auch rausfliegt.

Ansonsten interessanter Zugang. Fahr ich auch mal. (y)

Wer ansonsten eine revolutioniäre Sensation erwartet hat beschäftigte sich nicht mit den Konzept-Zeichnungen und Ankündigungen.
 
Ansonsten selbe unangenehme Fahrt wie man sie kennt. Den letzten kleinen „Hügel“ vor dem Bahnhof hätte man sich ruhig sparen können.

Bist du die Bahn schon gefahren, oder woher weißt du, dass die Fahrt unangenehm ist?
Die Stöße und Ruckler im Onride-Video kommen (so vermute ich zumindest) eher daher, dass die Kamera nicht vernünftig festgehalten bzw befestigt wurde...

Mir gefällt die Bahn ganz gut, und wenn noch mehr Deko kommt, denke ich kann die wirklich ganz hübsch werden.
Testen werde ich die Bahn selbstverständlich auch, wenn ich ihr begegne (und nein, nicht nur wegen dem Count ;))
 
Alles in Allem bin ich weder begeistert noch enttäuscht.
Traurig finde ich, dass die meiste Deko noch fehlt. Andere Schausteller hätten mit fehlender Deko und ohne Vorpremierenplatz keinen Platz in München bekommen. Daher etwas unfair.

Heitmanns Poseidon steht ja direkt daneben.Das ist schon ein krasser Unterschied. Optisch kommt Heidi da nicht so gut weg.Das da noch was passiert ist aber so gut wie sicher.
Ihr könnt gene mal ne Runde für mich mitdrehen.Ich finde die Drehmaus von Jansen unangenehm und die von Schneider wird auch nicht sonderlich anders sein . . .Dann lieber die ole Berg -und Talbahn von der Verwandschaft . . .
 
Heitmanns Poseidon steht ja direkt daneben.Das ist schon ein krasser Unterschied. Optisch kommt Heidi da nicht so gut weg.Das da noch was passiert ist aber so gut wie sicher.
Ihr könnt gene mal ne Runde für mich mitdrehen.Ich finde die Drehmaus von Jansen unangenehm und die von Schneider wird auch nicht sonderlich anders sein . . .Dann lieber die ole Berg -und Talbahn von der Verwandschaft . . .

Mittlerweile denke ich: "Scheißegal, Hauptsache da wird nicht rekommandiert" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :x3:
 
Ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht so ganz. Also der Lift geht um 3faches schneller, stoppt dann oben aber. Ok.
Andererseits ist die Strecke zu normalen Spinning Mäusen etwas abgeändert und irgendwie wirkt es so, als würde mitten auf der Strecke die Geschwindigkeit angepasst, damit die Fahrt nicht so ruppig wie in einer klassischen Crazy Mouse ist. Seh ich das richtig oder hab ich was falsch verstanden?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben