ghosttrain
gesperrter user
Lass dir aber eins gesagt sein. Jeder, der schon mal in einem Stand gearbeitet hat, kann dir bestätigen, dass dieser Strom von der Seite immer anders aussieht, als von der Gasse aus. Es gibt z. B. Blasen, wenn z.B. eine Straßenbahn voll Besucher kommt. Wenn du in der Blase läufst, denkst du sonst was, wieviel da los ist. Wenn du zwei Minuten später an der gleichen Stelle lang läufst, ist es viel weniger dicht frequentiert.
Und selbst,wenn es echt so voll ist,wie es aussieht,würde ich gerne wissen,ob man dann auch den vielfachen Umsatz macht,als an einem leereren Tag ?
Von mir selber aus kann ich nur sagen,daß man -wenn man Hunger hat -vielleicht auch mal 30 Minuten für Essen ansteht,oder für was anderes,was man unbedingt machen will. Aber dann eben auch nur dieses eine Mal und nicht 10 Mal hintereinander . . . . .
Auf der Soster Allerheiligenkirmes gilt bei mir : Je voller,desto besser fürs Portemonnaie.
Weiss man eigentlich schon,wann die erste,abgesagte Drohnenshow nachgeholt wird? Hat man ja angekündigt und wurde bislang nicht umgesetzt. Nur weil : Bezahlt wurde die vom Publikum ja schon und der "Präsentator der Drohnenshow"wird wohl nicht für wegen höherer Gewalt ausfallender Shows bezahlt ?![]()
Cranger Weihnachtszauber: Drohnenshow abgesagt - kurioser Grund
Die Drohnenshow auf dem Cranger Weihnachtszauber musste Samstagabend abgesagt werden. Dieses Mal lag es aber nicht an zu starken Windböen.www.waz.de