Herne 44653 Cranger Weihnachtszauber 17.11. - 31.12.2022

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9721
  • Erstellt am Erstellt am
Das "Drumherum"ist ja auch das interressante. Zur "überschaulichen Beschickung"gibts nichts mehr zu lesen,weil wir alle froh sind,daß endlich überhaupt wieder was stattfindet.:ROFLMAO:
Jagut, aber das Drumherum hat jede Kirmes. Die Dürener Annakirmes z.B. beruht auf einem Diebstahl, auf der richtigen Cranger Kirmes gibt es hundert Sorten Liköre und Bühnenprogramme und in Nideggen-Schmidt gab es 1973 auf dem Schützenfest Schlägereien.
Aber beim Weihnachtszauber fallen mir nur Bratwurst, Churros, Parkplätze und ne nervige Hymne als Drumherum ein. :D
Es ist einfach Crange :beaming-face-with-smiling-eyes:
Und wenn ein D Crange soviel schreibt da kann man ja nicht nur zuschauen :roflmao:
Das lass ich natürlich durchgehen. ;)

Aber beim Weihnachtszauber fallen mir nur Bratwurst, Churros, Parkplätze und ne nervige Hymne als Drumherum ein.
Ein Punkt fiele mir da noch ein,wieso der so viele Beiträge bekommen hat :
Eine der letzten Veranstaltungen mit Karussellfahr-Chance im Jahr ohne große Konkurenz und gleichzeitig im dichtesten,Kirmes-Fan besiedelten Gebiet NRW mit den meisten Forumsuser-Besuchern. Kurz : Mit Crange (egal,ob Sommer oder Winter) können wohl die meisten aufgrund persönlicher Besuche was anfangen und eventuell auch mitreden.

Oh man, die WAZ schreibt andauernd negatives, ich weiß warum ich die WAZ nie kaufen würde und andere Zeitungen.
Hauptsache der eigene Name wird mal erwähnt.
ich finde das jetzt gar nicht negativ
ist doch lächerlich wenn Klaudia mit K und Doppelnamen es als Nötigung empfindet wenn man Wurfsendungen in ihren Briefkasten wirft :ROFLMAO:
außerdem ist auch dieser Artikel wieder kostenlose Werbung für den Weihnachtszauber ;)

Heute hat es noch einmal so richtig gerappelt auf Crange
Ferien , allerbestes Wetter und viele haben Urlaub
ich war gegen 16 Uhr da, da waren die Parkplätze schon fast voll und der Platz gut gefüllt
alle Geschäfte hatten gut zu tun und fuhren ab 17 Uhr voll (nein, der Tower nicht , hatte aber durchaus auch Fahrgäste )
komplett eingerannt wurden heute die Pirateninsel, die Geister Villa , Remmidemmi und die Rodelbahn
da merkt man, dass viele Kinder auf dem Platz waren
auch Feuer und Eis fuhr heute voll
allerdings für 4 € wenn ich das richtig gesehen habe
vielleicht wäre es im nachhinein doch besser gewesen in den letzten 5 Wochen für 5 € zu fahren

hat heute auf jeden Fall noch einmal richtig Spaß gemacht
für die letzten Tage sind die Wetteraussichten ja eher schlecht
aber unterm Strich kann man glaube ich bisher sehr zufrieden sein was Wetter und Besucherzahlen angeht
vielleicht haben wir ja am Freitag Glück und das Feuerwerk kann stattfindenden
dann noch mal richtig knallen lassen und dann ist auch gut

schön, dass wir so eine Veranstaltung bei uns im Pott haben

Abvekauf gestartet (u.a. Peru Kroketten nun für unter 5€) und brechend voll trotz Platzregen heute Mittag bis frühen Abend…

Leider aber schon mit geschlossenem LED-Wald und Märchenwald - bei beidem wurde heute bereits abgebaut…während der Spielzeit hinter Bauzäunen…

5494715C-D1A6-4EDD-8179-9E14A594B220.jpeg260266CD-1E4B-4896-8929-567E24AC77B3.jpegA032EC93-C2AA-4ADD-934B-14E3CBD6DFFD.jpeg

Zurück
Oben