Herne 44653 Cranger Weihnachtszauber 17.11. - 31.12.2022

Aber glaubst du nicht, dass es besser ist in Crange über 40 Tage zu stehen als eingelagert überm Winter?
Von den Finanzen hab ich zu wenig Ahnung. Sidn aj nicht nur die reinen einnahmen.Personal steht ja auch in der Gegend rum. Vielleiucht haben die als "besonderes Highlight"ja auch irgend einen Deal mit Küchenmeister? Aber Der Mann in der Kasse blickte wenig begeistert.Zwischendurch war der bei der kinderachterbahn nebenan zum quatschen. Pro Stunde dürfte der Turm Heute irgendwas zwischen 50 und 100 Euro eingenmmen haben.Weiss nicht,ob Heute abend noch der große Anstrum kommt? Ich persönlich empfinde jedenfalls 2- 5 Leute pro Fahrt bei vielleicht 4 Fahrten pro Stunde extem schwach.Vor allem bei Kampfpreisen von 4 euro.Das sit ja fast beispielslos und bekommt man nicht mal sonst am Familientag. Für 4 Euro brauchen wir auch nicht über 1 oder 2 mal Fallen diskutieren.

@ghosttrain an welchem Stand gibt es die Waffeln die auf deinem spielzeitbildern drauf waren?
Am Poffertijesstand.Der ist direkt neben Feuer und Eis. Müste neu sein ?

Umd bevor sich wieder Jemand beschwert,daß ich ja nur motzen würde : Personal und Bedienungen sind mir Heute ausgesprochen und für ungewohnt freundlich vorgekommen, Sparten-übergreifend. Also Schausteller-bezogen. Security,Parkplatz und co. ist ja eingekauft . . .
 
Von den Finanzen hab ich zu wenig Ahnung. Sidn aj nicht nur die reinen einnahmen.Personal steht ja auch in der Gegend rum. Vielleiucht haben die als "besonderes Highlight"ja auch irgend einen Deal mit Küchenmeister? Aber Der Mann in der Kasse blickte wenig begeistert.Zwischendurch war der bei der kinderachterbahn nebenan zum quatschen. Pro Stunde dürfte der Turm Heute irgendwas zwischen 50 und 100 Euro eingenmmen haben.Weiss nicht,ob Heute abend noch der große Anstrum kommt? Ich persönlich empfinde jedenfalls 2- 5 Leute pro Fahrt bei vielleicht 4 Fahrten pro Stunde extem schwach.Vor allem bei Kampfpreisen von 4 euro.Das sit ja fast beispielslos und bekommt man nicht mal sonst am Familientag. Für 4 Euro brauchen wir auch nicht über 1 oder 2 mal Fallen diskutieren.


Am Poffertijesstand.Der ist direkt neben Feuer und Eis. Müste neu sein ?

Umd bevor sich wieder Jemand beschwert,daß ich ja nur motzen würde : Personal und Bedienungen sind mir Heute ausgesprochen und für ungewohnt freundlich vorgekommen, Sparten-übergreifend. Also Schausteller-bezogen. Security,Parkplatz und co. ist ja eingekauft . . .
Danke für die Info. Die Hütte ist neu dieses Jahr
Betreiber könnte Marquis sein der letztes Jahr schon poffertjes angeboten hat
 
Bis auch die Champions für 6,50€ ist mir auch nichts besonders negativ aufgefallen….
Die hab ich auch gesehen.Was aber 50 Cent ausmachen können - die Kollegen mit 6 euro hatten jedenfalls deutlich mehr zu tun . . . .

Könnte mir übrigens vorstellen, dass eine Käfigschaukel wie Looping the Loop dort gut geht!
Gab es die nicht schon mal in den letzten Jahren ? Ich kann mir da alles gut vorstellen,wo die Familie gemeinsam rein kann. Die Geisterbahn lief Heute übrigns auch gut. Zu jeder Zeit 15-25 Leute in der Warteschlange.
 
Die hab ich auch gesehen.Was aber 50 Cent ausmachen können - die Kollegen mit 6 euro hatten jedenfalls deutlich mehr zu tun . . . .


Gab es die nicht schon mal in den letzten Jahren ? Ich kann mir da alles gut vorstellen,wo die Familie gemeinsam rein kann. Die Geisterbahn lief Heute übrigns auch gut. Zu jeder Zeit 15-25 Leute in der Warteschlange.

Nein, zumindest habe ich keine im Gedächtnis….
 
Glaubt ihr eigentlich, dass Goetzke nicht genau gewusst hat was ihn erwartet?
Man hat ja mittlerweile Erfahrungswerte und jeder Schausteller hat sich diese Veranstaltung sehr gut angeschaut und kann seine Chancen Geld zu verdienen abwägen
Ich habe mich ja damals sehr gewundert, als der erste Transport bei uns stand
War klar, dass das der Verlierer wird
Wird schon seine Gründe haben warum der Turm da steht

Und dass mir im nächsten Jahr hier bloß keiner rumjammert weil zu wenig Thrill ist
Es funktioniert nicht!!!!
Obwohl Konga mittlerweile gut läuft
 
Und die Meet and Greets sind auch für die Tonne.Der Lebkuchenmann und der Zwerg,die von anfang an da rumrannten sind von bühne zu Bühne gezogen.
Das ist mir heute auch aufgefallen
Sonst standen wenigstens zwei auf jeder Bühne
Haben wohl am Sonntag was besseres vor
Da aber am Sonntag eh schon wenig Programm geboten wird sollte man das nachbessern
 
Das ist mir heute auch aufgefallen
Sonst standen wenigstens zwei auf jeder Bühne
Haben wohl am Sonntag was besseres vor
Da aber am Sonntag eh schon wenig Programm geboten wird sollte man das nachbessern

Crange hat zudem das Märchen von Schneewittchen neu erfunden…. Vielleicht waren wir zu dämlich um es zu begreifen aber warum steht das Ende in der Mitte?
 
Crange hat zudem das Märchen von Schneewittchen neu erfunden…. Vielleicht waren wir zu dämlich um es zu begreifen aber warum steht das Ende in der Mitte?
Ach,ihr ward das,die sich da jede Szene komplett angehört haben . . . .
Spaß beiseite - ich hab nen Blick auf das Gelände geworfen und bin sofort weiter. Man kennt es halt.
 
Ach,ihr ward das,die sich da jede Szene komplett angehört haben . . . .
Spaß beiseite - ich hab nen Blick auf das Gelände geworfen und bin sofort weiter. Man kennt es halt.

Ja, wir wollten ja auch die 2 Euro ausnutzen, die man bezahlt :D

Dann warst du das also doch, der zu Maria Magdalena in den Wohnwagen geklettert ist? Dachte erst, es wäre Knecht Ruprecht persönlich gewesen…. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben