Hallo liebe Mitgefangenen!Ich wollte mal was loswerden:
Ich war gestern auf der Citykirmes in Herne und war etwas enttäuscht über diese Festivität,weil:
KEIN Insider(Scheffer)
KEIN Phoenix(Gusowski)
KEIN Autoscooter(Quante)
Stattdessen der Jumpstreet,der aber schon um 9 Uhr geschlossen hat :sad:
Ok,habe ich mir gedacht,gehste mal auf Suche!Vielleicht haben die ja die Fahrgeschäfte versteckt(wegen Ostern..)...aber
Nix!!Im oberen Teil der City stand der Breaker;jumpstreet und das Columbia-Rad und ein paar Mampfhütten......
Dann kam erstmal nix(nur City),nach ca.500 Metern der X-Factor und noch ein paar Mampftempel sowie Tanz der Teufel(Burghard).
Und der Rest der City war....leer!
Naja,ich dann hauruck die Waschfrau in den Bonner Breaker(der um 21:15 noch sehr gut besucht war) und dann....
Irgendein Lullepups-Fahrprogramm für 10-jährige Mädchen mit Spange im Haar....Dauer..geschätzte 3 Minuten..
Nach diesem mehr als enttäuschendem Besuch des "Cityfestes) bin ich deprimiert nach Hause und habe die Breakerdemo gespielt....!
Fazit(mein persönliches)
at war nix Freunde...nächstes Jahr bitte alles ein bischen freundlicher gegenüber Kirmesfans....
Nachtrag
as oben beschriebene spiegelt lediglich die Meinung des Verfassers wieder und soll in keiner Art und Weise irgendwelche anderen Personengruppen beleidigen
oder herabwürdigen oder ähnliches..!
Ich war gestern auf der Citykirmes in Herne und war etwas enttäuscht über diese Festivität,weil:
KEIN Insider(Scheffer)
KEIN Phoenix(Gusowski)
KEIN Autoscooter(Quante)
Stattdessen der Jumpstreet,der aber schon um 9 Uhr geschlossen hat :sad:
Ok,habe ich mir gedacht,gehste mal auf Suche!Vielleicht haben die ja die Fahrgeschäfte versteckt(wegen Ostern..)...aber
Nix!!Im oberen Teil der City stand der Breaker;jumpstreet und das Columbia-Rad und ein paar Mampfhütten......
Dann kam erstmal nix(nur City),nach ca.500 Metern der X-Factor und noch ein paar Mampftempel sowie Tanz der Teufel(Burghard).
Und der Rest der City war....leer!
Naja,ich dann hauruck die Waschfrau in den Bonner Breaker(der um 21:15 noch sehr gut besucht war) und dann....
Irgendein Lullepups-Fahrprogramm für 10-jährige Mädchen mit Spange im Haar....Dauer..geschätzte 3 Minuten..
Nach diesem mehr als enttäuschendem Besuch des "Cityfestes) bin ich deprimiert nach Hause und habe die Breakerdemo gespielt....!
Fazit(mein persönliches)

Nachtrag

oder herabwürdigen oder ähnliches..!