Neuheit Hexen Flieger - Piontek

Sieht ganz gut aus aber die Kasse wirkt nicht wirklich stimmig und arg bunt
. Und der grüne Schriftzug passt meiner Meinung auch nicht so ganz.

Wünsche viel Erfolg mit der Anlage.

Sieht ganz gut aus aber die Kasse wirkt nicht wirklich stimmig und arg bunt
. Und der grüne Schriftzug passt meiner Meinung auch nicht so ganz.

Wünsche viel Erfolg mit der Anlage.
Kasse ist genau zum Thema Beklebt genau so wie die Plane um zu!

Und warum passt das Grün im Namen denn nicht ?

Das Geschäft hat Thema Hexen und Zaubern was soll man da sonst nehmen Kinderfreundliche Kuschelhexen die fröhlich lachen und spaß verbreiten?

Es wird auch noch eine Rückwandtplane geben so wie beim Ersten Fly Over !

Thematisierung vom Geschäft ist noch nicht Fertig da kommt noch was dazu !

Ach ja die Kasse ist die ehemalige vom Schlig shot von Rasch

Ich meinte das das Grün nicht zur Farbe des Turms passt. ...

Wurde weiter Thematisiert und Kasse fertig gestellt. Ich finde der schönste Kettenflieger seiner Art.

Quelle Studio Alex Pijl Anhang anzeigen 1648083Anhang anzeigen 1648084Anhang anzeigen 1648085Anhang anzeigen 1648086Anhang anzeigen 1648087Anhang anzeigen 1648088
Insgesamt ein schöner kleiner Flieger. Wobei sich die verschiedenen Grüntöne an der Kasse meiner Meinung nach was beißen. Hätte bei den Steinen auf ne normale Farbe zurückgegriffen. Aber ist Geschmackssache. :)

PS: Wieso hab ich inzwischen bei jedem neuen Fahrgeschäft Angst in die Threads zu gucken, weil ich denke, es könnte die Mellors Gruppe mal wieder was aufgekauft haben? :ROFLMAO:

Insgesamt ein schöner kleiner Flieger. Wobei sich die verschiedenen Grüntöne an der Kasse meiner Meinung nach was beißen. Hätte bei den Steinen auf ne normale Farbe zurückgegriffen. Aber ist Geschmackssache. :)

PS: Wieso hab ich inzwischen bei jedem neuen Fahrgeschäft Angst in die Threads zu gucken, weil ich denke, es könnte die Mellors Gruppe mal wieder was aufgekauft haben? :ROFLMAO:
Die Kasse war schon im Frühjahr Fertig aber Die Bilder Sind jehtzt erst veröffentlicht vom Grafikstudio

Kommt noch wohl zur neuen Saison

Zurück
Oben