Premiere ist morgen in Borken-Gemen auf dem Schützenfest!Premiere soll wohl voraussichtlich im Juli sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Premiere ist morgen in Borken-Gemen auf dem Schützenfest!Premiere soll wohl voraussichtlich im Juli sein.
Oh wurde erwischt aber gut nur von HintenHier mal ein paar Bilder von der Premiere. Schaut ganz gut aus finde ich, mal nicht weiß aber ansonsten wie die anderen beiden.
Anhang anzeigen 1606721Anhang anzeigen 1606722Anhang anzeigen 1606723Anhang anzeigen 1606724Anhang anzeigen 1606725Anhang anzeigen 1606726
Die Sitze beim Fly Over sehen doch auch so ausBin kein Fan von CZ Rides. Abe die Sitze sehen jetzt stabiler aus.....
Kasse ist genau zum Thema Beklebt genau so wie die Plane um zu!Sieht ganz gut aus aber die Kasse wirkt nicht wirklich stimmig und arg bunt
. Und der grüne Schriftzug passt meiner Meinung auch nicht so ganz.
Wünsche viel Erfolg mit der Anlage.
Insgesamt ein schöner kleiner Flieger. Wobei sich die verschiedenen Grüntöne an der Kasse meiner Meinung nach was beißen. Hätte bei den Steinen auf ne normale Farbe zurückgegriffen. Aber ist Geschmackssache.Wurde weiter Thematisiert und Kasse fertig gestellt. Ich finde der schönste Kettenflieger seiner Art.
Quelle Studio Alex Pijl Anhang anzeigen 1648083Anhang anzeigen 1648084Anhang anzeigen 1648085Anhang anzeigen 1648086Anhang anzeigen 1648087Anhang anzeigen 1648088
Die Kasse war schon im Frühjahr Fertig aber Die Bilder Sind jehtzt erst veröffentlicht vom GrafikstudioInsgesamt ein schöner kleiner Flieger. Wobei sich die verschiedenen Grüntöne an der Kasse meiner Meinung nach was beißen. Hätte bei den Steinen auf ne normale Farbe zurückgegriffen. Aber ist Geschmackssache.
PS: Wieso hab ich inzwischen bei jedem neuen Fahrgeschäft Angst in die Threads zu gucken, weil ich denke, es könnte die Mellors Gruppe mal wieder was aufgekauft haben?![]()