Neuheit Hexen Flieger - Piontek

Nach meinen Beobachtungen laufen die Dinger nicht übermässig gut, Man kann damit Geld verdienen,aber dareauf gewartet hat auch kein Besucher . Und in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten reicht es bestimmt auchm,wenn man sich mit Kosten und Personal um 2 von der Sorte kümmern muss . Und die Konkurenz ist sicher auch froh,daß nicht noch einer mitmischt . . . .
Und bevor jetzt wieder kommt "ich seh die aber immer voll" : Meinetwegen, Momentaufnahmen und so, Die Zeiten werden gerade trotzden nicht leichter und Manche rist sicher shcon am fluchen über die Neuanschaffung,die man gerade getätigt hat .
Meine Rede. Was mich aber oftmals stutzig macht, dass viele Fahrgeschäfte aufgrund des Überangebots keine ordentliche Touren mehr zusammen bekommen.

Im Norden gibt es doch kaum solche Kettenflieger, da ginge schon noch mehr. In ganz Norddeutschland hat Piontek ein Quasi-Monopol damit, nur der Osten und NRW sind etwas übersättigt damit. Im nördlichen Niedersachsen oder in Schleswig-Holstein würden sich aber Viele über etwas Abwechslung durch solche "Turmflieger" freuen - und genau für solche Anwendungsbereiche sind die doch eigentlich perfekt (zugelassen in Windlastzone 4, nur ein Transport, kaum Personal benötigt).

Im nördlichen Niedersachsen oder in Schleswig-Holstein würden sich aber Viele über etwas Abwechslung durch solche "Turmflieger" freuen
Ihr könnt von mir aus gerne alle haben. Keine Ahnung,wie so es ist,wie es ist . Die Dinger sind klein,billig ,nebenher zu betreiben und weit reisen mlchte auch keiner damit . Also eigentlich "Greifer-Ersatz". :D
Hier bei uns geben sich Piontek und Krause von -dorf zu -dorf die Klinke in die Hand,Und falls die mal nicht können,springt gerne einer von den Großen ein,

Nach meinen Beobachtungen laufen die Dinger nicht übermässig gut, Man kann damit Geld verdienen,aber dareauf gewartet hat auch kein Besucher . Und in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten reicht es bestimmt auchm,wenn man sich mit Kosten und Personal um 2 von der Sorte kümmern muss . Und die Konkurenz ist sicher auch froh,daß nicht noch einer mitmischt . . . .
Und bevor jetzt wieder kommt "ich seh die aber immer voll" : Meinetwegen, Momentaufnahmen und so, Die Zeiten werden gerade trotzden nicht leichter und Manche rist sicher shcon am fluchen über die Neuanschaffung,die man gerade getätigt hat .
Sehe ich genauso. Gerade die 40m AK Rides laufen oft relativ leer oder stehen längere Zeit, ich kann mir da manchmal nicht erklären wie hier Geld verdient wird. Selbst die Funtime Star Flyer haben es auf manchen Plätze außerhalb der Stoßzeiten nicht leicht. Wobei bei den großen wohl auch der Preis eine Rolle spielt und beim Bayern Tower die oftmals sehr kurze Fahrzeit.
Leider noch nicht live gesehen habe ich die beiden neuen 60m von Lamberink (Symphonica Tower/van Reken und Airforce/Dauphin).

Der Hexenflieger unter Rodel wurde Mittwoch das erste Mal aufgebaut ! Jimmy Piontek War dabei und Hat Herrn Rodel Den Aufbau gezeigt und erklärt was die Besonderheiten beim Aufbau sind und halt auch die Zusatz Verriegelungen an den Sitzen !
Gespräch mit jimmy Piontek !

Zurück
Oben