Abgänge High Energy geht nach Spanien verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine Sch...! War und ist für mich trotz oder gerade wegen der ganzen Propeller das attraktivste und am angenehmsten zu fahrende Hochfahrgeschäft! Sollte das stimmen, wovon ich ausgehe , ist das ein extremer Verlust für die deutsche Kirmes - Landschaft und macht mich wirklich traurig!
 
Jetzt hat es ihn erwischt

Jetzt erwischt?!

Das Teil stand gefühlt doch schon fünf-sechs Jahre lang nirgends mehr.

So kann man das Geschäft in Spanien wenigstens fahrend erleben statt hier ohne TÜV eingemottet in einer Halle.
Und vom Umbau und der damit einhergehnden Kastrierung (siehe Danter's AIR) bleibt High Energy auch verschont.
 
Jetzt erwischt?!

Das Teil stand gefühlt doch schon fünf-sechs Jahre lang nirgends mehr.

So kann man das Geschäft in Spanien wenigstens fahrend erleben statt hier ohne TÜV eingemottet in einer Halle.
Und vom Umbau und der damit einhergehnden Kastrierung (siehe Danter's AIR) bleibt High Energy auch verschont.
Naja 2018 und 2019 hat man schon noch einige Plätze gehalten. Also strenggenommen 3,5 Jahre nirgends mehr. ;)
 
Ich habe ihn auch schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen, für mich ist das sowieso nix kann ich nicht haben, aber ich habe ihn immer bestaunt wie schön er ist. Ich dachte der wäre schon nicht mehr in Deutschland.
 
Und wer sagt dass er nicht umgebaut wird? Soweit ich das verstanden hatte, geht es doch darum, dass die Konstruktion irgendwie Mängel aufweist und für die Kräfte wohl nicht ganz korrekt ausgelegt ist, weshalb die Betriebserlaubnis entzogen wurde, so lang nicht umgebaut wird. Alle Star Shapes die man in den Parks findet sind auch gebremst genau wie die Reiseversion in UK.
Oder ist es den Spaniern egal wenn die Kiste irgendwann auseinanderbricht?
 
Sehr sehr schade.. herber Verlust für die Deutschen Festplätze.. damals einige Male in Hamburg gesehen aber leider nicht getraut einzusteigen, heute bereue ich es.
Immerhin wird er nicht verschrottet oder eingelagert sodass man trotzdem nochmal die Chance hätte auf einen High Energy Ritt, auch wenn der Weg etwas weiter wäre so hätte man zumindest einen größeren Anreiz mal eine spanische Kirmes zu besuchen.

Viel Erfolg an die Nachbesitzer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben