High Energy

E

Enterprise

Auch ich war in Bremen auf dem Freimarkt, das Geschäft High Energy hat mir gut gefallen, schade nur das es beim Publikum obwohl Neuheit, nicht so gut angenommen wurde (an dem Tag) eine Fahrt 3.50 €

Viele schauten von draussen, aber so richtig rein wollten die Leute nicht, was auch blöd gemacht ist, das man etliche Treppen steigen muss, um an das Geschäft zu kommen, es fehlt so ein bisschen das gewisse etwas finde ich.
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten:
0
auf der Wiesn 4,50€ und die Wartebereiche waren gera..... voll!
 
M

Mephisto

Mich reizt es mal drauf zu gehen aber ich trau mich irgendwie nicht.
Ist es schlimmer als es aussieht oder harmloser ?
Denn bei dem Onride Video sieht das gar nicht so schlimm aus
 
S

Stalli

@mephisto
Also ich bin dieses Jahr in Düsseldorf High Energy gefahren, und eigentlich meide ich alle Geschäfte die über Kopf gehen. Die High Energy sieht von außen schlimmer aus als es ist, ist mehr ein gemütliches hin- und herschaukeln als ne krasse Überkopffahrt.
So zumindest mein Eindruck diesen Sommer in Düsseldorf.
 
M

Mephisto

@ Stalli
Dann werde ich das auch mal ausprobieren.
Mehr ala einem übel wird kann ja nicht passieren.
 
B

Berg-und-Talbahn

@Mephisto

Also ich fand High Energy auch nicht schlimm, ich fand das Ding spitze, weil dort nur ein Überschlag vorkam und die Fahrt richtig Spaß machte, weil's nicht so wild war.
Wenn du die Höhe gut verträgst, wirds dir sicher auch Spaß machen :bye:
 
D

Dancer-Fan

ich habe leider dieses geile Fahrgeschäft noch nich gesehn..will aber unbedingt mal fahrn..ich hoffe das es mal nach hannover kommt..

gruß Dancer :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by DerUnbekannte@03.12.2004, 21:06
muss eigentlich die berg und talbahn überall dazusenfen

Ja, die Berg-und-Talbahn muss überall dazusenfen, aber nur wenn sie was zu sagen hat. Das Forum ist zum diskutieren da, sehe ich nicht anders, als wenn man in einer Gruppe sitzt und alle reden/diskutieren über Kirmes.
Mein lieber Der Unbekannte, dein Kommentar ist einfach nur lächerlich!!!!! Hauptsache Beiträge a la "Hab's gesehen" auch nicht besser! :mauer: kann ich auch machen :wave: aber so unsinnige Sätze hab ich nicht nötig :lool:
 
B

BreakDancer

Ich bin damit auch noch nicht gefahren! Aber ich werde das nachholen, sobald ich das Teil irgendwo stehen sehe!
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
534
Likes erhalten:
289
Originally posted by Bassdruck@03.12.2004, 23:27
High Energy? Bremer Freimarkt?

Hab ich was verpasst?  :(

Ja.

Du hast den Freimarkt 2003 verpasst. :D
 
S

Sputnik

Originally posted by DerUnbekannte@03.12.2004, 21:06
muss eigentlich die berg und talbahn überall dazusenfen

Geil,schon wieder streit :)) :smoke:
 

Patrick Häfner

Mitglied
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten:
296
Also um mal eins klar zustellen:
Der High Energy ist die geilste Kiste die Land rumgährt, es macht einfach nur unendlich spaß.
Ich kann nur allen empfehlen rein und ab!!!
Ich könnte den ganzen tag darin verweilen.

mfg
LOop
 
M

Mephisto

@ Berg-und-Talbahn
also mit höhe habe ich sowiet kein Problem dann werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.
 

KirmesjunkeeNBG

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.321
Likes erhalten:
9.453
High Energy ist absolut genial !
Bin ja mal gespannt ob J.Kaiser nächtes Jahr den weg nach Hannover zum Schützenfest findet ! :(
 
B

Bassdruck

Originally posted by skytrip+04.12.2004, 00:04-->ZITAT(skytrip @ 04.12.2004, 00:04)
 
I

Imperator

Ich sach zu High Energy einfach nur geil! Am besten zieht die Kiste in Soest an den Beinen. Ich weiß zwar immer noch nicht warum, aber bei kälte geht die Kiste ab wie Karl Schmitzke's Katze! :)) In Düsseldorf und Herne war die Fahrt meistens unruhig und unbequem(leider)! :heul:
 
Oben