Hinter den Kulissen vom "Schlemmergrill Mönnig", Bad Kreuznach

@Der dicke
@Lutz Hill

Die Familie Mönnig gibt "Vollgas für das neue Standbein "Bistro am Schwimmbad" in Rüdesheim bei Bad Kreuznach
(nicht das weltweit berühmte Rüdesheim am Rhein).

Die Familie Mönnig wird weiter als Schausteller bei den Volksfesten der Region mit Imbiss und Entenangeln sktiv sein
und auch weiter sein beliebtes Catering fortführen.

Hier nun ein weiterer Blick nach Rüdesheim an der Nahe:

04.jpg

05.jpg

Coole Zeiten: Das Eis ist schon bereit:

(das blaue Eis hat die Geschmacksrichtung "Zuckerwatte"!)

08.jpg07.jpg
06.jpg

09.jpg
 
Meine Erinnerungen werden gerade wieder geweckt. Wünsche eine volle Kasse, würde aber keinen Tag mehr die Gastro in einem Schwimmbad machen.

Gleich werden vielleicht noch mehr Erinnerungen wach?! ;)

Heute am 11.03.2022 geht's los mit dem "Bistro am Schwimmbad" der Familie Mönnig in Rüdesheim an der Nahe (bei Bad Kreuznach). :)

Es ist alles bestens vorbereitet: (y)


03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg012.jpg011.jpg010.jpg

Ich wünsche vom ganzen Herzen alles Gute zur Eröffnung! :inlove: (y)
 
Meine Erinnerungen werden gerade wieder geweckt. Wünsche eine volle Kasse, würde aber keinen Tag mehr die Gastro in einem Schwimmbad machen.


Das erste Geld ist schon da... ;) (y)

03.jpg

Quasi als "Glücksbringer" von den Schausteller-Kollegen Werner und Simone Rohleder gab es diese "Masel Cent Stücke" !
1f970.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben