Hochheim 65239 Hochheimer Markt 2022 04.11.2022 - 08.11.2022

Kommt denn Kipp mit seinem Europa-Rad? Weiß da jemand aus dem Forum was?
 
Das Kipp in Köln steht wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn es sehr oft so war.
Wie mir zu Ohren gekommen ist riecht es in Köln nach einer dicken Überraschung was das Rad betrifft. Ist aber noch nichts wasserdicht. Von daher kann ich da auch nicht mehr zu sagen.
 
Das Kipp in Köln steht wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn es sehr oft so war.
Wie mir zu Ohren gekommen ist riecht es in Köln nach einer dicken Überraschung was das Rad betrifft. Ist aber noch nichts wasserdicht. Von daher kann ich da auch nicht mehr zu sagen.
Hmm, dann wird es also spannend. Schon ein eigenes Metier die Fahrgeschäfte und die Belegung von Kirmesplätzen, Marktmeistern etc...ohne gutes Netzwerk geht da sicher nix.
 
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich Kipp für Hochheim noch nicht vollständig ausschließen würde.
Ja, ich weiß. Die Veranstalter in Hochheim rücken da immer auf den letzten Drücker mit den Infos raus. Daher sind solche Infos hilfreich. Ein Puzzleteil mehr.
 
Und wo steht zu der Zeit das Grand Soleil von Göbel? Könnte ich mir als Alternative zum Europarad auch gut vorstellen. Wobei für Kipp der Weg von Mannheim nach Hochheim vermutlich wirtschaftlicher sein müsste bei den Dieselpreisen, als Köln. Und daß Hochheim mit nem Riesenrad nicht lukrativ ist, kann auch ich mir als Privater beim besten Willen nicht vorstellen. Auch nicht mit dem Hintergrund, daß Köln länger läuft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben