Holiday Park - Bounty Tower verkauft

Klasse! Ein Ikarus "um die Ecke"ist nie verkehrt! :biggrin_mini2:

Hermann Barber schrieb:
Wann wird es die ersten Aufbaubilder aus Kalkar geben?
Keine Ahnung! Aber von Seiten des Parks weiss man wohl noch nicht genau,ob der Tower bereits ab Saisonstart zur Verfügung stehen wird! Ist dann wohl wirklich ein Job für Jemande,der wirklich in der Nähe wohnt . . . .

Also ich finde das was anstelle des Towers kommt einen guten Ersatz.

Es wird der neue Gerstlauer Sky Flyer.

Was man so auf der Kollage sieht, sieht richtig gut aus.
Ich freu mich drauf.

Dss schrieb:
Es wird der neue Gerstlauer Sky Flyer.
Uffbasse!!!Falsch:"Sky Flyer".Richtig:"Sky Fly" . . . . :wink:

Ansich finde ich das Dingen in diesem Park auch nicht ganz verkehrt - Hoch-Rundfahr,Familienfreundlich,Interaktiv . . . .
Aber etwas Gedanken mache ich mir schon,daß alles,was neu dazukommt,Kapazitätsgurken sind! :o

• Like
Reaktionen: Dss
ghosttrain schrieb:
Uffbasse!!!Falsch:"Sky Flyer".Richtig:"Sky Fly" . . . . :wink:

Ansich finde ich das Dingen in diesem Park auch nicht ganz verkehrt - Hoch-Rundfahr,Familienfreundlich,Interaktiv . . . .
Aber etwas Gedanken mache ich mir schon,daß alles,was neu dazukommt,Kapazitätsgurken sind! :o
So.sehe ich das auch.
Schau dir das erste Video bei YouTube an wenn man sich so verhält kann es auch locker ein Thrillride sein...

Der Bounty-Tower war zumindest ein Geschäft mit hoher Kapazität (wovon der Park nicht allzu viele hat). Statt abzureißen und zu ersetzten sollte man zusätzlich bauen. So kann sich der Park nicht wirklich weiter entwickeln und ein Platzproblem hat der Park zumindest momentan beim besten Willen nicht.

Ich bin sehr zufrieden das es ein Sky-Fly wird :yahoo_mini: ! gute Entscheidung :good_mini:

Ach nicht zu vergessen das noch eine Star Bucks Filliale errichtet wird ! GUter Kaffee...

Erstmal das alte Zeug das eh nicht mehr ankommt verkaufen und für das Geld neue Attraktionen bauen, die wiederum Besucher anlocken. Das ist ne ganz einfach logische Handlung. Wenn es dann soweit gekommen ist, dass man erstmal nicht weiter abbauen muss weden sicher auch neue Geschäfte dazu kommen. Der Supwerwirbel und auch der Condor haben die besten Zeiten schon lange hinter sich..

20 Jahre doch noch kein Alter ist für ein Fahrgeschäft! Solange es gepflegt und gewartet wird halten die Anlagen ja noch mindestens doppelt so lange!
Klar wenn immer dasselbe im Park steht es langweilig wird, dann muss was neues her! Für Kalkar ist der Condor ne Bereicherung, hoffe die lassen das Ding nicht gammeln!

Moritz Pohl schrieb:
Erstmal das alte Zeug das eh nicht mehr ankommt verkaufen und für das Geld neue Attraktionen bauen, die wiederum Besucher anlocken. Das ist ne ganz einfach logische Handlung.
Sorry,aber das ist Müll! Ich war Ostern in einem mäßig gefülltem Park und der "olle"Condor war einer der beiden größeren Flatrides,die nicht nach jeder Fahrt 15 Minuten warten musste,bis die Hälfte der Plätze wieder gefüllt war! Von "nicht mehr ankommen"kann also keine Rede sein! Und das bei der Kapazität . . . :wink:
Dann weiss ich nicht,ob man für einen alten Condor ein fabrikneues Geschäft bekommt -mag sein,da der Nachfolger ja nicht technisch so anspruchsvoll ist.
Und ob jetzt ein neuer,ausgewechselter Flatride so die ;Massen anlockt? Bezweifel ich jetzt auch mal.Grundsätzlich bei jedem Park!
Meiner Meinung nach kommen die Besucher immer noch wegen der "großen Attraktionen" -eventuell auch wegne dem Gesamterlebniss.Aber wegen einem Geschäft,welches in naher Zukunft auch auf den Kirmesplatz nach Hause kommt? B)
Ich steh ja nicht grundsätzlich kopfschütteln daneben,.wenn ein Park ein altes,kostenintensives Geschäft gegen ein neues.im Unterhalt günstiges austauscht.Aber wenn die glauben,durch diesen Austausch plötzlich einen neuen Besucherrekord zu verbuchen,sind die auf dem Holzweg!Und falls dieser Besucherrekord wirklich eintrifft,sind das die Folgen der neuen Achterbahn im letzten Jahr,die ja erst jetzt diee komplette Saison thematisiert sein wird . . . .

Moritz Pohl schrieb:
Wenn es dann soweit gekommen ist, dass man erstmal nicht weiter abbauen muss
"Müssen"müssen die sicherlich nicht! Es bietet aber wohl die Möglichkeit nach Saisonschluss mehr in der Kasse zu haben (was aber wie gesagt,nicht an der Beliebtheit der neuen Geschäfte liegen "muss"!

Moritz Pohl schrieb:
Der Supwerwirbel und auch der Condor haben die besten Zeiten schon lange hinter sich..
Das ist richtig! Aber so lange sich ein "Kinderpark"findet,der den Condor noch als neue Attraktion bewerben kann und will,weigere ich mich,den schon zum "Schrott"zu zählen - im Gegenastz vielleicht zur alten Achterbahn . . . .

Kirmesmichl schrieb:
Heute ist Eröffnung ! Wer geht hin?
Ich! Ich! Ich!
Ach scheisse -ist ja schon 16 Uhr.Na dann halt nächstes Jahr.Oder Übernächstes.Oder vielleicht in 5 Jahren . . . .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben