Patrick Häfner
Mitglied
Plopsa ist halt eine Franchise. Und wie es bei ner Franchise leider nunmal so ist wird Versucht seinen Standart in jedem Laden gleich zu halten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht ganz..Patrick Häfner schrieb:Plopsa ist halt eine Franchise.
eine Berg-und Talbahn haben die ja schon lange! Die Schiffchen,ganz hinten neben der Schiffschaukel . . . .Marco Kaucher schrieb:: Ich könnte mir gut einen anderen Flatride anstelle der Spinning Barrels vorstellen. Dann wohl wieder was Familienfreunliches, und wenn es "nur" eine Berg- und Talbahn ist.
In dem Fall könnte man die Maus auch gleich stehen lassen - trotz Aua!Marco Kaucher schrieb:Die Fläche der Wilden Maus kann man, wie einer meiner Vorposter schon postete, am besten mit einer neuen Familienachterbahn besetzen. Evtl. ebenfalls wieder ein ehemaliges Reisefahrgeschäft.
Pippi kenne ich nicht aus dem Park und das "Majaland"ist für die Zielgruppe -Familie - echt schön und gut umgesetzt worden!Eventuell könnte da noich etwas mehr Grün hinpassen.Ulrich Ohlmann schrieb:Ich mein das wicki, pippi ect ein "kinderthema" ist keine frage, aber es ist meiner Meinung nach schlecht umgesetzt....
Keine Ahnung! Aber von Seiten des Parks weiss man wohl noch nicht genau,ob der Tower bereits ab Saisonstart zur Verfügung stehen wird! Ist dann wohl wirklich ein Job für Jemande,der wirklich in der Nähe wohnt . . . .Hermann Barber schrieb:Wann wird es die ersten Aufbaubilder aus Kalkar geben?
Uffbasse!!!Falsch:"Sky Flyer".Richtig:"Sky Fly" . . . .Dss schrieb:Es wird der neue Gerstlauer Sky Flyer.
So.sehe ich das auch.ghosttrain schrieb:Uffbasse!!!Falsch:"Sky Flyer".Richtig:"Sky Fly" . . . .
Ansich finde ich das Dingen in diesem Park auch nicht ganz verkehrt - Hoch-Rundfahr,Familienfreundlich,Interaktiv . . . .
Aber etwas Gedanken mache ich mir schon,daß alles,was neu dazukommt,Kapazitätsgurken sind!![]()