Huss Booster - de Voer (NL) kommt er oder nicht?

Mir sind einige Schausteller bekannt die einen Booster kaufen wollten.
Währe Huss damals über ihren Schatten gesprungen und hätten Sie den Booster mit einer Rückwand und Podium wie beim Shake oder Soundfactory angeboten hätten die Schausteller auch gekauft.
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Die beiden mobilen Booster haben dich ein Podium und eine Rückwand. Oder mussten die dazugekauft werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nach dem Löffelhardt so Konkurrenz los erfolgreich ist, wollen es andere auch haben.
Konkurenzlos erfolgreich -ist der Booster das? Nurweil man keine direkte Konkurenz an gleichen Geschäften hat,muss man ja nicht automatisch zum Millionär werden! Dann hätte man ja auch Airwolf,Speedy,Eurostar,Thriller,Evolution behalten können.
Der Booster läuft jetzt augenscheinlich ganz vernünftig.Aber auf den Breakerplatten sehe ich nach wie vor mehr Andrang.
Booster wurde leider sehr lange schlecht darum erfolglos betrieben. Jetzt sieht jeder was damit möglich ist, nicht nur wir Freaks.
Das ,was nun "neu"ist,sind eine neue Gestaltung und ein anderes Betreiben.Und beides ist bei jedem/den meisten Schaustellern doch recht individuell.Für mich ist beides überhaupt nicht ausschlaggebend dafür,was ich mir für ein Geschäft zulege.Wäre aber schön,wenn die Lösung so einfach wäre:Jeder Schausteller lackiert auf Ghostridertheming um und scheffelt dann das (angeblich)große Geld . . .
Für mich hat es auch den Anschein,daß die Kiste nun besser läuft als früher.Aber es ist ja auch nicht so,daß der von Grandplatz zu Grandplatz fährt . . .
 
Konkurenzlos erfolgreich -ist der Booster das? Nurweil man keine direkte Konkurenz an gleichen Geschäften hat,muss man ja nicht automatisch zum Millionär werden! Dann hätte man ja auch Airwolf,Speedy,Eurostar,Thriller,Evolution behalten können.
Der Booster läuft jetzt augenscheinlich ganz vernünftig.Aber auf den Breakerplatten sehe ich nach wie vor mehr Andrang.

Das ,was nun "neu"ist,sind eine neue Gestaltung und ein anderes Betreiben.Und beides ist bei jedem/den meisten Schaustellern doch recht individuell.Für mich ist beides überhaupt nicht ausschlaggebend dafür,was ich mir für ein Geschäft zulege.Wäre aber schön,wenn die Lösung so einfach wäre:Jeder Schausteller lackiert auf Ghostridertheming um und scheffelt dann das (angeblich)große Geld . . .
Für mich hat es auch den Anschein,daß die Kiste nun besser läuft als früher.Aber es ist ja auch nicht so,daß der von Grandplatz zu Grandplatz fährt . . .
Das man damit alles in Grund und Boden fährt hab ich auch nicht behauptet. Da ich aber auch auf den Plätzen arbeite und mir anschaue wie schlecht Rüdiger und Wingender (kenne ich so von dem Betrieb anders) ihn betrieben haben und Löffelhard anfangs auch (Dachte 1 Saison und futsch). Das neue Design Bombe aber den Unterschied macht jetzt Musik und reko. Wenn ich überlege wie oft bin ich am Booster vorbei und es wurde schlager gespielt? ZU OFT. Wollte damit zum Ausdruck bringen das wenn man ihn vernünftig betreibt hat man ne Renten Anlage. Weil die Fahrt göttlich ist, unübertroffen geil. Und natürlich das das Geschäft so auch gut ankommt. Wer verdient auf Grandplätzen denn wirklich gut? Mit nem Geschäft dieser Größe sind kleine dorfplätze viel lukrativer, da die Leute dort auch Geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör hier immer wieder was von Feld Rides,kenne aber kein einziges,welches sie anbieten oder bereits hergestellt haben. Das ist ja schön,dass da einige Ex Huss Mitarbeiter übergewechselt sind,das macht ja auch Sinn. Es sind damals auch 35 ehemalige Schwarzkopf-Mitarbeiter von Gerstlauer übernommen worden.Nur kenne ich von dieser Firma Feld Rides keinen Katalog o.ä.was die alles anbieten. Das wäre ja super,wenn wenigstens von denen ein paar neue Rundfahrgeschäfte für die Reise gebaut würden auch wenn es Nachbauten von ehem.Huss Geschäften sind,z.B. der Booster.
 
Ich denke das seit Jahren bei Feld-Rides Geschäfte angeboten werden und ich noch nicht eines davon gesehen habe... weil keine gebaut werden ;)
Also meines Wissens nach!!!!!! Hat feldrides bisher nur DIN Anpassungen durchgeführt. Mitbekommen habe erst Mai letzten Jahres das die auch Geschäfte bauen wollen. Zu diesem Zeitpunkt war bei denen auf der Seite nur breaker und Pirat zusehen. Es wird immer mehr was bei denen im Katalog auftauchen. Vielleicht traut sich keiner der erste zusein der ne Anlage von feldrides betreibt.
 
Vielleicht traut sich keiner der erste zusein der ne Anlage von feldrides betreibt.
So ähnlich vermute ich es auch mal.Und deshalb gehe ich auch nicht davon aus,daß da demnächst die Booster das Werk wie vom Fliessband verlassen . . .
Das ist ein Maschinenbaubetrieb,der sein Angebot aufstocken will.So weit so gut.aber ich sehe da nur Nachbauten und leichte Abänderungen bekannter Fahrgeschäfte.Nichts wirklich Neues.Und warum soll ich mir da auf gut Glück ein Fahrgeschäft mit bekanntem Bewgungsablauf bestellen,wenn ich das mittlerweile aus Süd-oder Osteuropa billiger bekommen kann - meist sogar mit Referenzliste und Erfahrungswerten?
Diese Firma muss ja nicht schlecht sein.Aber aller Anfang ist schwer.
Wenn die wirklich was Neues entwickeln würden,hätten die eventuell ne Chance.War da nicht schon ein Schausteller,der was Neues von Denen bestellt hat und das Projekt erst mla wieder verschoben hat?So bekommt man natürlich auch keine Refenrezliste - und damit verbundene Folgekunden -zusammen . . .
 
Laut Hollandforum wurde der Booster schon wieder Verkauft da keine Zulassung in Holland erhält!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben