Huss Breakdance 5

ich kann mir das so mit dem mittigen Fahrstand und ohne Rückwand auf der Kirmes auch nicht vorstellen. Dieses eingehauste Exemplar im Prater hingegen schon.

Bin gerade im Prater und gespannt wo der Breaker dann hinkommt. Ist ja quasi das Extasy Konzept, hoffe sehr der bleibt erhalten. Was der für eine tolle Show mit richtig toller Musik raushaut, das ist einfach mega. Wenn der Breaker auch so betrieben wird dann läuft das Ding

Schaut euch mal auf Facebook die Seite La Monja de la Feria an. Dort könnt ihr sehen was da abgeht, wie man mit der „Mitte“ richtig Publikum zieht! Da kann ich mir das an dem neuen BD sehr gut vorstellen. Ein DJ, und 2 Maskottchen ( professionelle Tänzer, verkleidet) und dann ab die Post!

So ein Break Dance 5 mag ja "was ganz Modernes" sein und für eine stationäre Anlage auch ganz gut funktionieren.
Für die Reise sehe ich da (als Nichtfachmann) ganz praktische Nachteile; insbesondere was den "Fahrstand" mittig betrifft.
Nehmen wir mal die nicht so ganz prallen Spieltage (soll es ja geben). Da ist nix mit macht einer alleine Schicht
weil du immer eine Kasse vor oder neben dem Geschäft offen haben musst. Oder gibt's dann ganz automatische "Chips-Kisten" vorm Geschäft?
Glaube kaum das Fahrgäste die Chips aus der Mitte holen sollten.
Außerdem glaube ich kaum das der "Fahrer" immer schön mittig im "Lichtgewitter" sitzen möchte.
Moderner ist halt nicht immer auch praktischer.
Der Fahrstand kann, muß aber nicht in die Mitte!

Zurück
Oben