Ich glaube das liegt nur daran,dass du ein thema genutzt hast,was keiner mehr hören konnte.Unglaublich und ich kriege Ärger weil ich mir einen Aprilscherz erlaubt habe.
Also ich fand den lustigUnglaublich und ich kriege Ärger weil ich mir einen Aprilscherz erlaubt habe.
Hannover Frühlingsfest vom 04.04.2026 - 26.04.2026 (aktuell)Weiß jemand wie die Tour nach Hannover weiter geht?
Wieso "an den Armen" ? Das ist doch ne ganz andere Konstruktion,als die bekannte Afterburner und XXLs ? Das Teil hier hat ne unheimlicheTiefe,die wirkt schon von sich aus ganz schön mächtig,als das man sie audkleiden müsste.Mir fehlen am Sicko ja ein wenig die Dekoelemente an den Armen wie bei den XXL Schaukeln. Einmal die die sich ganz unten als Abdeckung befinden und dann auf halber Höhe. So ist es mir an den Armen zu viel "nacktes" Licht. Aber sonst sehr schöne Anlage.
Hättest du Ärger bekommen, könntest du dich nicht mehr einloggen. Also ganz ruhigUnglaublich und ich kriege Ärger weil ich mir einen Aprilscherz erlaubt habe.
Für die meisten ist das neu. Den " alten" hat doch kaum noch einer, ausser der Kirmesfans mehr auf Sendung.
Chaos Pendel von H P Maier aus der Schweiz . War mal auf der Rheinkirmes !!!Gab es schon mal aber ist schon einige Jahre her...
Du meinst den „Super Chaos“ und nicht das Chaos Pendel, denn das ist ein ganz anderes Geschäft von einem ganz anderen HerstellerChaos Pendel von H P Maier aus der Schweiz . War mal auf der Rheinkirmes !!!
Hier der aktuelle bekannte Tourplan:Gibt’s eigentlich einen tourplan?
Auf der Page von Thelen konnte ich nichts finden
dazu: Hamburger Sommerdom 24.07.2026 – 30.08.2026Hannover Frühlingsfest vom 04.04.2026 – 26.04.2026 (aktuell)
Wolfsburg Schützen- und Volksfest vom 08.05.2026 – 17.05.2026
Eschwege Johannisfest vom 18.06.2026 – 22.06.2026
Kleve Kirmes vom 11.07.2026 – 19.07.2026
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.