Neuheit Hypnotizer - Thelen 2026

So auf dem Bilder und Videos sieht das Geschäft meiner Meinung super aus, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet von der Firma Thelen.

Ich habe vor Jahren mal den KMG Sicko in Frankreich gefahren und das hat mir kein Spaß gemacht, also einsteigen werde ich glaube ich nicht schnell, aber ansonsten super Neuzugang für Deutschland!

Und die "Brille"ist in live auch nicht so auffällig,wie auf den Fotos. um da zu kritteln müsste ich schon direkt aufs Geschäft oder wneigstens ans Wartegitter .Beim normalen Zuachauen sieht es für mich aus,wie das,was es sein soll : die schwarzen Augenhöhlen eines Totenschädels .

Habe mir nun auch On.- sowie Offrides angeguckt und finde die Drehbewegung schaut lustiger aus als ich es erwartet hätte.

Die Idee mit den Display Augen ist schick, sollten (persönliche Meinung) aber synchron zur Gondelbewegung laufen so das der Schädel immer fleißig der Gondel folgt + die Displays ggf. Hinter die Rückwand verfrachten und für die Augen Aussparungen in die Rückwand einbauen das man wirklich nur die Augen und nicht Display inkl. Augen sieht? Würde die Meme Quality schmälern, aber wäre eine Idee ^^.

Vllt. die Efeuranken des Wartebereichs noch vor die Stützen rechts und links adaptieren, nach oben hin immer weiter verwelkend?

Wie dem auch sei, schaut die Fahrt wie oben bereits geschrieben um einiges lustiger aus als ich es erwartet hätte. Bin gespannt wann ich das Geschäft dann mal live sehen und fahren werde :).

Zurück
Oben