IAAPA Messe

B

Berg-und-Talbahn

Es gibt die ersten Fotos und Videos von der diesjährigen IAAPA:
http://www.iaapaorlando.com


Auch hier gibt es Bilder von der IAAPA:
Über 90 Bilder


Irgendwie fällt auf, dass die Kindergeschäfte und -Attraktionen überwiegen. Als richtige Fahrgeschäfte sind wohl "nur" der neue Techno Jump von Sartori und Zamperla's Disk'o aufgebaut.
 
D

Daniel Klöpper

Bei der Messe halten sich die großen Hersteller mit aufgebauten Fahrgeschäften sehr zurück. Mag an den langen Transportwegen liegen... die USA ist ja nicht um die Ecke. Für mich als Attraktionsverleiher ist die Messe mässig interessant. 3 x mal war ich bisher auf der IAAPA Expo - meistens im Rahmen eines Urlaubes. Orlando (und auch Las vegas wo die Messe 2009 war) bietet ja einiges zum Ansehen
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2.002
Punkte Reaktionen
6.728
Alter
33
Ist die diesjährige nicht in Berlin?
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Die EAS findet dieses Jahr in Berlin statt.
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Die Messe findet von 9.-11. Oktober in Berlin statt.Ab Juni kann man sich anmelden.
 
Oben