Imperator nach Shanghai

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.233
Likes erhalten
3.733
Nun ist er wieder weg, der Imperator, diesmal nach Shanghai. Er wurde laut KPR mitte Februar von Hamburg aus dorthin verschifft. :(

Gruss, Andreas
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.233
Likes erhalten
3.733
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Es sind einige Bilder von der Verladung abgebildet. Der Holländer Leon Snep hat das Geschäft übernommen und es wird auf Billy Stevens "World Carnival" aufgestellt.

Gruss, Andreas
 
V

Vapor20

Bleibt jetz dann nur noch die Frage offen was Eberhard dafür bekommt !?!
Vielleicht eine der Mondial-Neuheiten?!?!
z.B. nen Diabolo (Airdog) als kleinen Bruder vom Airwolf
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Originally posted by Vapor20@26.02.06 - 13:10
Bleibt jetz dann nur noch die Frage offen was Eberhard dafür bekommt !?!
Vielleicht eine der Mondial-Neuheiten?!?!
z.B. nen Diabolo (Airdog) als kleinen Bruder vom Airwolf
[snapback]59378[/snapback]
[/quote]

Ein Nauta Riesenrad aus dem großen Sammelsurium von Snep, stand auch gleich mit bei in der KPR.
 
K

kirmesfan18

weiß einer ob so ein nauta riesenrad von snep ein großes ist ? oder eher ein kleines ?
 
I

Indiago

Hallo zusammen,

ist ja wirklich schade, der Imperator ist, bzw. war mein Lieblingsfahrgeschäft. :(

Naja, es gab ja schon desöfteren mal Spekulationen wann er uns wieder verläßt und jetzt ist es halt passiert.

Na immerhin hatte ich 2004 auf dem Hamburger Sommerdom und 2005 auf der Cranger Kirmes nochmal Gelegenheit mit
ihm zu fahren. :))


Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by AK74@25.02.06 - 19:09
Nun ist er wieder weg, der Imperator, diesmal nach Shanghai. Er wurde laut KPR mitte Februar von Hamburg aus dorthin verschifft.  :(

Gruss, Andreas
[snapback]59363[/snapback]
[/quote]
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
533
Likes erhalten
290
Alter
51
Originally posted by kirmesfan18@26.02.06 - 15:30
weiß einer ob so ein nauta riesenrad von snep ein großes ist ? oder eher ein kleines ?
[snapback]59389[/snapback]
[/quote]


Snep hat Riesenräder zwischen ca. 33 Meter (baugleich z. B. mit Hansteins Europarad) und ca. 55 Meter (baugleich mit Bruchs Bellevue).
 
K

kirmesfan18

Danke !! Na hoffentlich kommt dann noch ein schönes großes Riesenrad auf Deutschlands Festplätze !!! :))
 
T

top star tour

Ein Riesenrad kann trotzdem so ein Fahrgeschäft nicht richtig ersetzen. Reisenräder gibt es viele, aber sowas wie den Imperator ... :(
 
T

Tobias Baaken

Schade drum bin zwar nie gefahren(Ich feige sau!!!) Aber er war echt Gigantisch und ne bereicherung für jeden Platzt!
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Bibt es eine Cahnce auf ein Wiedersehen auf Deutschen Festülätzen in den nächsten paar Jahren??? Ich habe mir so sehr gewünscht, ihn wenigstens ein mal sehen, fahren und ablichten zu dürfen. Aber es sollte wohl nicht sein :(
Adios Imperator
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Tja, zum Glück bin ich schon mit ihm gefahren.

Es war ja im Prinzip schon bei Ablauf der letztes Saison klar, dass er uns verlassen wird oder zumindest eingemottet bleibt.
Aber es freut mich für Eberhardt, dass er jemanden gefunden hat, der das Ungetüm nimmt.

Na ja, hies ja mal ne Zeitlang, dass er noch einmal aufgebaut werden soll dieses Jahr in Deutschland. Na ja sieht mal nicht danach aus:(

gruss
Patrick
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Originally posted by Yannik Küchenmeister@28.02.06 - 16:23
Bibt es eine Cahnce auf ein Wiedersehen auf Deutschen Festülätzen in den nächsten paar Jahren??? Ich habe mir so sehr gewünscht, ihn wenigstens ein mal sehen, fahren und ablichten zu dürfen. Aber es sollte wohl nicht sein  :(
Adios Imperator
[snapback]59442[/snapback]
[/quote]

Äh, das war wohl letztes Jahr die Chance auf ein Wiedersehen, will ich mal so sagen.
 
A

Alrik

Ohh ich bin kein einziges mal mit ihm gefahren und hab ihn nie gesehen. Aber ein riesenrad find ich gegen den Imperator kein guter tausch
 
S

StarShaker

Also für mich persönlich ist der Tausch gegen ein Riesenrad auch nicht besonders gut, aber man muss es ja auch aus von der Sicht des Schaustellers sehen, womit man mehr verdienen kann und da die Kirmes der Zukunft ja mehr auf Familienfahrgeschäfte setzt, ist der Tausch für den Schausteller bestimmt lukrativer.
 
Oben