Ich lese hier immer wieder, dass einige den Vergleich zur normalen KMG "Inversion 12" suchen...Benutzt ihr eigentlich zum Denken noch euer Gehirn oder haben diese Aufgabe die Nasennebenhöhlen übernommen?!
Bei der normalen Inversion 12 überschlagen sich die Gondeln mal mehr, mal weniger gut. Warum ist das so? Ganz einfach: Lässt man die Anlage konstant auf 90° schaukeln, passiert rein gar nichts - trotz gelöster Gondelbremse! Der TÜV will exakt 90°, da gibt es auch keine Kulanz.
Doch warum überschlagen sich bei manchen Anlagen die Gondeln trotzdem teilweise so extrem? Da der Rekommandeur/Betreiber mit der Geschwindigkeit des Pendels spielt und die Anlage sozusagen austrickst. Durch einen ganz kleinen Anstoß auf 100% Leistung bekommt das Pendel den kleinen Schub, den die Gondeln zum Überschlag brauchen. Dazu sollte man zusätzlich mit der Geschwindigkeit des Gondensterns spielen. Allerdings muss man gleichzeitig die zahlreichen Sensoren austricksen, damit nicht direkt automatisch die Gondelbremse packt. Also gar nicht mal so einfach, so eine Inversion zu bedienen...
Aufgrund der Höhe und der Masse des Infinity, wage ich mal zu behaupten, dass diese "kleine Spielerei" nicht möglich ist/sein wird. Dies ist allerdings eine nackte Behauptung von mir und muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Die Anlage müsste mindestens ebenfalls den 90° Winkel erreichen damit sich die Gondeln selbst aufschaukeln - auf den Videos sieht das bisher eher nach ungefähr 70° aus.
Also: Abwarten und Tee trinken, ob sich das noch ändert! Nimmt es so wie es ist und hört endlich auf zu weinen, ansonsten geht bitte in die nächste Drogerie und kauft euch Tampons, Schokolade und Taschentücher!