Modellbau insider faller

I

indycoupe

hi leutz!
suche ein movie vom faller insider wieso ist der eigentlich nicht mehr bei faller erhältlich?versuche den schon die ganze zeit zu bekommen vielleicht verkauft ihn hir ja einer!!!also biite wenn einer ein movie hat bitte mal sagen wo ich es bekommen!!!
danke danke!!!
 
F

frankfurter dippemess

Zur Sache mit dem Video kann ich dur nur die Suche empfehlen, anfragen zu einem Video hatten wir nämlich schon zu hauf :wink:
 
S

Shakefan

Habe mir heute den Faller Insider zugelegt nachdem ich den Breaker fertig gebaut habe.

Dort steht dass mann einen Spezialkleber für die Magneten braucht!!!!

Muss ich den jetzt extra kaufen oder geht auch ein Allround Plastik Kleber
wie der hier:

Faller Expert 170492

Die von Faller könnten ruhig vorher schreiben das man noch sachen dazu braucht.

Oder noch besser eine geringe menge Spezialkleber mitgeben.
Das sind ja nur ein Paar Tropfen für die Magneten bei Insider.

Hab ja schließlich auch schon 5E für ein Paar Milliliter Öl bezahlt!!!!
 
K

Kirmesmodellfan

hallo also ich habe sekundenkleber genommen und meine magneten halten heute noch die schreiben immer das mann das und das bracht aber es stimmt nicht immer die wollen auch geld verdienen
 
S

Shakefan

Originally posted by Kirmesmodellfan@20.10.05 - 23:34
hallo also ich habe sekundenkleber genommen und meine magneten halten heute noch die schreiben immer das mann das und das bracht aber es stimmt nicht immer die wollen auch geld verdienen
[snapback]52538[/snapback]
[/quote]

Danke für den Tipp

Hast du beim Insider denn auch das ganze Gitter und Bügelzeugs an den Gondeln drangekriegt?

Kann man denn nach dem die Bügel beim Insider sitzen noch Figuren Reinsetzen oder Reinkleben.

Gibt es denn da Tricks für sauberes Arbeiten ohn dass man gleich Spezialwerkzeug kaufen muss?

Habe nämlich so ein bisschen Angst 95€ umsonst ausgegeben zu haben.
 
K

Kirmesmodellfan

also ich habe es geschaft mit ein bischen geduld und fingerspitzen gefühl geht das kann dir nur raten nimm ein zahnstocher um die punkte für die bügel zu kleben als meine das du dir ein bischen kleber auf papier machst und dann mit den zahnstocher immer ein kleinen punkt auf die klebe stellen machst soch mach ich es immer und fahre damit ganz gut :D
 
S

Shakefan

Kann man wenn die Bügel schon drin sind denn noch Leute reinsetzten oder sollte mann noch auf das einsetzen verzichten?

Ich werde aber die Chaisen als letztes bauen.
 
K

Kirmesmodellfan

ich sag ja mit ein bischen fingerspitzen gefühl geht das hab ich auch gemacht nur einfacher ist es wenn du wartest
 
S

Shakefan

Alles klar,
dann fang ich die Tage mal in aller Ruhe an,
unter Zeitdruck bringt das ja nix.
 
K

Kirmesmodellfan

da haste recht weil dann wird es nichts wünsch dir viel erfolg mit dem insider
 
S

Shakefan

Habe noch eine Frage:

Muss mann die kleinen Magnetstifte, die in die Gabelung der Gondel kommen auch festkleben oder nur in die Gabelung reinstecken?

Danke im vorraus
 
F

frankfurter dippemess

Entweder Selber machen mit hilfe von vielen Fotos und einem guten Bildbearbeitungsprogramm, oder du fragst mal den Rainer Scholz ob er was für dich hat.


gruß dippe :bye:
 
T

Turbo-Force

Hey Leute ich habe mal wieder mein Insider ins laufen gebracht, nur die Platte hat unterschiedliche höhen.
Also der Motor ist fest in der Halterung, nur die Platte dreht sich nicht mit weil der Motor nicht richtig eingerastet ist. Ich kann ja mal ein Video machen um das zu verdeutlichen. Ich hab schon daran gedacht es einfach festzukleben, aber ich will die Platte ja noch abnehmen können.
 
Oben